Mein Forum/Account wurde vom Administrator gesperrt.

22.04.2009 13:34
avatar  faebe7
#1
fa
User

Guten Tag

Wenn jemand auf mein Forum zugreifen möchte kommt die Nachricht das mein Account gesperrt wurde, dasselbe kommt auch wenn ich mich einloggen möchte.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Könnte ich bitte den Zugang für den Admin-Bereich wieder bekommen, dass ich alle Beiträge auf meinen eigenen Webspace tun kann?

Vielen Dank!

faebe7

Meine url: www.graap.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:20
#2
fo
User

eMailadresse auf www.forumprofi.de geändert?
Falls ja -> neue eMailadresse aktivieren oder Aktivierung unter "Meine Daten" -> "eMail ändern" abbrechen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 02:32
avatar  faebe7
#3
fa
User

Nein ich habe nie meine E-Mail Adresse geändert. Es kommt beim Login immer:


Ihr Account ist gesperrt.
Bitte wenden Sie sich an den Support.

Mein Benutzername: faebe7

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 13:08
#4
avatar
Administrator

Ihr Account wurde wegen einem Filesharing-Forum gesperrt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!