Shoutbox leeren

05.07.2010 18:51
vi
User

Ist es möglich, Beiträge aus der SB zu entfernen?

Antworten

Beitrag melden
05.07.2010 19:15
fo
User

Nein, ist nicht möglich.
Die Shoutbox-Einträge werden nach 12 Stunden automatisch entfernt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
06.07.2010 08:09
Bi
User

Hmm... ich benutze die Shoutbox zwar (noch) nicht, aber würde das nicht heißen, dass wenn jemand unschöne Sachen hineinschreibt, zu denen wir als Admins verpflichtet sind, Sorge dafür zu tragen, dass diese schnellstens entfernt werden, wir eben keine Chance dazu haben diese zu entfernen und die Shoutbox dementsprechend 12 Stunden lang deaktivieren müssen?

Nebenbei: Dass unsichtbare Forenmitglieder in der Shoutbox als Gast erscheinen könnte auch zu Problemen führen. Angenommen es sind zwei unsichtbare online und einer führt sich in der Shoutbox auf, so haben nicht einmal die Admins eine Möglichkeit herauszufinden um wen es sich dabei handelt und gegebenenfalls diesen zu bestrafen. Völlig abgesehen davon, dass es aus Prinzip schon blöd ist, dass Unsichtbare in der Shoutbox als Gast erscheinen, sodass niemand weiss wer da schreibt...

Zwei Denkanstöße meinerseits, die ja schon ein paar Mal von anderen Mitgliedern erwähnt wurden.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2010 08:26
vi
User

Genau das scheint es wohl zu heissen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2010 14:25
vi
User

Zitat von Biquinho
Hmm... ich benutze die Shoutbox zwar (noch) nicht, aber würde das nicht heißen, dass wenn jemand unschöne Sachen hineinschreibt, zu denen wir als Admins verpflichtet sind, Sorge dafür zu tragen, dass diese schnellstens entfernt werden, wir eben keine Chance dazu haben diese zu entfernen und die Shoutbox dementsprechend 12 Stunden lang deaktivieren müssen?

Und noch nicht mal dies klappt. Meine Shoutbox ist jetzt weit über 12Std deaktiviert und alles steht noch dort beim aktivieren.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2010 14:49
fo
User

@vikings-wanne-eickel:

Bitte auch mal den Browsercache leeren und ggf. die Shoutbox erneut integrieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
07.07.2010 16:00
vi
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
@vikings-wanne-eickel:

Bitte auch mal den Browsercache leeren und ggf. die Shoutbox erneut integrieren.

Habe ich gemacht, alles steht immer noch dort was geschrieben wurde.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!