Kein Zugriff auf Admistrationsbereich

06.07.2010 08:22
#1
st
User

Ich logge mich wie gewohnt auf forumprofi.de ein. Bis dahin funktioniert alles. Wenn ich dann den Admistrationsbereich betreten möchte, muss ich mich wie immer anmelden. Dann nach erfolgreicher Anmeldung klicke ich auf vorherige Seite und dann steht: Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da Sie keine administrativen Berechtigungen haben. Wieso? Alle meine Daten stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 09:17
#2
fo
User

Auch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung geachtet? Schon mal den Browsercache geleert?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 09:23
#3
st
User

Ja, auf Groß- und Kleinschreibung hab ich geachtet und den Browsercache hab ich auch geleert.
EDIT: Problem gelöst! Dankeschön für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 16:28
#4
Th
User

Ich hab so en Ähnliches Prob. und hoffe das mir hir jemand helfen kann.... Also volgendes : Wenn ich mich in meinem Forum in den Admin bereich einloggen will kommt diese meldung hir "Die eingegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist ungültig." Jetz meine Frage .. Warumm kann ich mich da nich einloggen ? Benutzername UND Passwort sind richtig !!!!! aber ich komme nich rein..... HILFE BITTE !!!!!!!

Ist der Thread so langweilig das du dir die signatur durchliest ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 16:46
#5
fo
User

Bitte bedenken Sie auch, dass das Admin-Passwort nicht unbedingt dasselbe sein muss, mit dem Sie sich auch in Ihr Forum einloggen.

Nutzen Sie doch Möglichkeit, ein neues Admin-Passwort anzufordern und achten Sie stets auf korrekte Eingabe von Benutzernamen und Passwort.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 16:52
#6
Th
User

Danke für diese schnelle Antwort, ich werde es mal probieren mit dem neuanfordern... Könnten sie mir zufällig noch sagen wo man es sich neu anfordern kann ?

Schönen Tag noch

Ist der Thread so langweilig das du dir die signatur durchliest ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 17:02
#7
Th
User

Hat sich erledigt hab es hinbekommen.... Aber danke nochmal für ihre hilfe

Ist der Thread so langweilig das du dir die signatur durchliest ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 15:26
#8
Lu
User

Hallo,

Ich hab jetzt auch ein Problem dazu. Und zwar: Ich will mich im Administrationsbereich anmelden, das muss man ja, und dann, klicke ich auf anmelden, und der Computer sucht nur kurz, und dann bleibt alles wie es ist. Ich verstehe das nicht. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
LunaWeasley


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 19:41
avatar  AllGood
#9
Al
User

Erlaubst du forumprofi.de, Cookies zu setzen? Die braucht's nämlich.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 16:45
#10
Lu
User

Ja, erlaube ich... Oder soll ichs vielleicht besser nochmal löschen und ein neues erstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!