Ränge

07.07.2010 01:18
Co
User

Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie man Ränge so einstellen kann, dass sie sich abhängig von der Anzahl der Beiträge verändern können.
Beispiel: User1 hat 100 Beiträge geschrieben. Dafür ist sein Rangbild eine Kugel. Wenn er jetzt so viel schreibt, dass er 200 Beiträge hat, ändert sich sein Rangbild automatisch in 2 Kugeln usw.. Wenn das möglich ist, dann ist sicher auch noch möglich, dass dann der ganze Rangname geändert wird. Wieder ein Beispiel:
User 1 hat 100 Beiträge und hat den Rang 'Anfänger' und als Bild eine Kugel. Schreibt er nun so viel, dass er 200 Beiträge hat ändert sich der Rangname auf 'Erfahrener' und erhält eine weitere Kugel als Bild. (Alles automatisch) Würde mich über schnelle Info/Hilfe freuen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2010 02:20
Al
User

Nanu, die gesamte Gemeinschaft (Community) stellt Fragen?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*Witzle mach*[/schild]

Wenn ich deine Frage jetzt nicht falsch verstehe, dann geht es sogar nur so, wie du es beschreibst:
- 1. Rang anlegen, Name zuteilen, i.d.R. Bild zuteilen, Spezialrang "nein", Zahl der min. Beiträge (z.B. 100)
- 2. Rang anlegen, Name zuteilen, i.d.R. Bild zuteilen, Spezialrang "nein", Zahl der min. Beiträge (z.B. 200)
usw.

(Das ganze macht man im Adminbereich -> Benutzer und Gruppen -> Ränge verwalten)

Was allerdings meines Wissens nicht geht, wäre eine Wiederholung eines Rangbildes innerhalb eines Ranges (2x Kugelbild für 2 Kugeln). Stattdessen müsstest du aus den beiden Kugelbildern ein Bild mit 2 Kugeln machen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!