Kategorie zum Homepage vorstellen.

09.07.2010 21:19
#1
MS
User

Ich bin hier ganz neu bei Forumprofi.de und finde es wirklich perfekt. Genau das nachdem ich gesucht habe ^^.

Von eurer Partnerseite npage.de kenne ich es das man Seine Homepage im Support forum vorstellen kann. Um schonmal etwas werbung für die eigene Homepage zu machen.

Ich fände es eine gute möglichkeit leute zu finden die sich für ein Forum Interessieren. Falls es hier schon so eine Kategorie gibt und ich sie übersehen habe; weist micht bitte drauf hin.

MS-Flugzeugbau

http://ms-flugzeugbau.forumprofi.de/
Hier werden Flugzeuge gebaut!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 09:10
#2
Bi
User

Das hatte ich mir auch schon einmal gedacht. Je nachdem, ob es in das Konzept von Forumprofi passt, wäre es doch vielleicht eine gute Idee, wenn man auf forumprofi.de einen Bereich einbaut, in welchem man die Foren anderer einsehen kann (Voraussetzung: Man tragt sich in diese Übersicht ein. Automatische Eintragung nach Forenerstellung wäre nicht so gut, da manche ihr Forum schließlich versteckt halten möchten). Am besten nach Kategorien sortiert und in den Kategorien entweder nach Aktivität oder nach dem Alphabet. Wie auch immer, ich finde die Idee gut und es ist auch eine Möglichkeit Werbung für das eigene Forum zu machen und evtl. an Mitglieder zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 09:20
#3
fo
User

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 09:40
#4
Bi
User

Huch wo kommt denn das auf einmal her?! Kannte ich noch nicht. Ich finde es auch nirgends wenn ich von der Startseite aus herumklicke...

Edit: Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 19:34
#5
MS
User

Nein, ich meine so eine Foren Kategorie wo man Eine kurze Beschreibung der Seite rein postet.

http://ms-flugzeugbau.forumprofi.de/
Hier werden Flugzeuge gebaut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!