Multizitieren
Zum Multizitieren habe ich Fragen.
Die User in meinem Forum haben den Spaß am "schachteln" entdeckt und entsprechend sehen die Beiträge dann auch aus: es wird ziemlich unübersichtlich - und wenn Seitenlang ganze Zitatwälder stehen, fängt das irgendwann an zu nerven.
Wenn man das Multizitieren komplett abschaltet, bleibt doch die einfache Zitatfunktion erhalten, oder? (so verstehe ich das jedenfalls)
Ist es eventuell auch möglich, das Multizitieren auf z.B. maximal 3 einzuschränken?
@Nyrianda:
Die Zitatfunktion für Einzelzitate bleibt erhalten, auch wenn der Multizitier-Button deaktiviert ist.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Hallo zusammen,
ich habe gedacht ich schreibe mal meine Frage hier hinein, da ich leider noch keine Antwort auf meine Frage hier finden konnte. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein Multizitier button einzusetzen? und wenn ja wie ich das anstellen kann? Momentan kann man leider nur einfach zitieren und muss immer die anderen Zitate kopieren was auf dauer sehr Zeitaufwändig ist wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Zitat von Mokka238
Hallo zusammen,
ich habe gedacht ich schreibe mal meine Frage hier hinein, da ich leider noch keine Antwort auf meine Frage hier finden konnte. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein Multizitier button einzusetzen? und wenn ja wie ich das anstellen kann? Momentan kann man leider nur einfach zitieren und muss immer die anderen Zitate kopieren was auf dauer sehr Zeitaufwändig istwäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Das geht mit dem Button "Zitat +"
Falls nicht da: auf der Admin-Seite --> Konfiguration --> Themenanzeige-Optionen --> letzter Punkt
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs