Beschwerden über Fehlermeldungen

13.07.2010 19:16
Ny
User

In den letzten Tagen (seit Freitag) häufen sich die Beschwerden über Fehlermeldungen und seltsame Vorkommnisse!

Immer wieder kriege ich zu hören:

-> dass User sich nicht einloggen können

-> sie angeblich vom Forum ausgeschlossen worden wären

-> das Forum "klemmt" mit irrsinnig langen Ladezeiten

-> gepostete Beiträge erscheinen nicht oder nur mit starker Verzögerung

-> während des schreibens eines Beitrages verschwindet alles und die User landen irgendwo im Nirgendwo.... überall woanders im Forum aber nicht dort, wo sie vorher waren!

Was zum Henker ist da los?!? Wenn ich an irgendwelchen Foren-Einstellungen herumgematscht hätte, könnte man ja mir die Schuld zuschieben, aber ich habe nichts verändert

Wer kann da was zu sagen?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2010 19:45
Administrator

Damit können wir so leider überhaupt nichts anfangen.

Wenn, dann benötigen wir detailierte Informationen zu einem ganz genauen Zeitpunkt, die detailierte Fehlermeldung, genauere Fehlerbeschreibungen, etc.

Aber noch ein kleiner Tipp am Rande: Legen Sie nicht auf jede Aussage von irgendeinem Benutzer großen Wert.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2010 19:57
Ny
User

Diese Beschwerden kamen von mehreren Usern, und zwar unabhändig voneinander!

Es kommen keine SQL-Fehlermeldungen, sondern die User (mehrere inzwischen) sagen mir, dass sie sich nicht hätten einloggen können, da sie vom Forum ausgeschlossen worden wären. Das sind sie aber nicht!

Das mit den langen Ladezeiten habe ich selber miterlebt - und da kommt auch nicht unbedingt eine Fehlermeldung, sondern höchstens der "timeout"

Beim Beitrag schreiben passiert das hier: beim Versuch, zu posten, erscheint der Beitrag nicht, sondern die User landen auf einer Blanko-Seite, eine, die also noch gar nicht existiert!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2010 21:39
Ra
User

ich wollte micha uch n bissl "aufregen"^^

das mit den langen Ladezeiten kann ich bestätigen, war bei mir auch so.
Auch ging gestern ein paar stündchen garni, auch dies support forum nicht...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2010 22:37
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ab und an kann es mal vorkommen und bei der hitze auch alles verständlich, da arbeiten die server von allen seiten ab und an nicht so wie es sein sollte und das sage ich als userin, aber deswegen beschwere ich mich nicht, weil das kann vorkommen.

und wenn sogar das supportforum nicht aufzurufen geht, dann ist mir schon klar das es mal kurz am server liegt, aber das nach einigen minuten wieder aufrufbar ist

und es kann sogar bei jedem an der internetleitung mal liegen und ein paar stunden waren es sicher nicht.

und auch forumprofi kann es nicht verhindern das mal nen server nicht so will, bei der hitze macht alles irgendwann mal schlapp

Antworten

Beitrag melden
15.07.2010 10:01
Ra
User

das is mir schon kar, nur ist halt der Grund dafür dass ich ein Forum bei forenprofi gemacht habe der, dass ein altes forum nicht mehr da ist, es war einfach weg, nachdem es schon immer meistens das ganze Wochenende nicht ging...

deshalb hab ich immer eine gewisse Panik...

*mich beruhig*
Forenprofi macht es nicht wie forenshop....forenprofi macht es nicht wie forenshop...
*wie ein mantra vor mich hinmurmel*

Antworten

Beitrag melden
15.07.2010 14:45
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ravenlord, hier bei forumprofi werden tägliche backups von den foren gemacht und sollte mal wieder erwarten etwas flöten gehen, wird forumprofi dir sicher das backup zur verfügung stellen, ansonsten kann man es ja selber kaufen, aber bei einem flöten gehen, welches man nicht verschuldet hat, wird forumprofi da helfen

oder herr forumprofi seh ich das falsch? wenn ja bitte einwand bringen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!