kann inaktive Mitglieder nicht löschen

24.07.2010 14:18
uk
User

Habe einige user auf inaktiv gesetzt und jetzt wolle ich sie löschen bekomme nur Fehlermeldung und nichts funktioniert.
habe sie auf aktiv setzen wollen um dann zu löschen und bekomme wieder die Fehlermeldung und alle sind weiter vorhanden.
Wer kann mir bitte helfen ich habe das allererste Forum???
ganz lieben Dank UKKI

Antworten

Beitrag melden
24.07.2010 20:08
ea
User

Hi Ukki ^^

Äh, ja, also Forumprofi kann natürlich helfen, wenn du die Fehlermeldung hier bekannt gibst. Fehlermeldungen könnten es ja viele sein

und ein anderer Weg?
- im Adminbereich über Benutzer-Einstellungen
- den Namen des Users eingeben und bestätigen
- ganz unten bei "Diesen Benutzer löschen?" ein Häkchen bei "Klicke hier, um den Benutzer zu löschen - diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden."
- auswählen, ob die Beiträge erhalten bleiben sollen, oder nicht
- absenden

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2010 20:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo Earwen

da ukki das bei sich für mich ins forum gesetzt hatte hier mal ihr text

Zitat
hallo dmaus heute war ich am löschen der inaktiven User aber es kommt immer eine Fehlermeldung und man kann sie nicht löschen...dann hab ich sie aktiviert und wollte sie löschen kommt die gleiche Fehlermeldung *debug mod* oder wie immer error und eine zahl also lass ich es wie es ist sonst sind die aktiven noch weg werde mal im forum fragen....

Antworten

Beitrag melden
24.07.2010 22:01
ea
User

Ja, eine genaue Angabe dieser Fehlermeldung könnte helfen... immerhin wissen die Profis ja was hinter dieser ominösen Zahl steckt.

hat sie denn schon mal Cache gelöscht usw? Ich mein, sind ja die standard Tipps, die du eh auch immer hast.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2010 12:06
uk
User

Danke erwen_1
ja cache ist gelöscht immer habe ich auch nochmals kontrolliert.
im Moment komme ich nicht dazu aber wenn ich wieder aufräume mache ich einen sceenshot von der Meldung und stelle sie rein gute Idee, danke dass Du Dich wieder gemeldet hast LG UKKI

Antworten

Beitrag melden
02.08.2010 21:01
ea
User

Es würde auch genügen, wenn du einfach den Text der da steht
- mit der Maus markierst und
- die rechte Maustaste klickst und
- dann sagst "kopieren" und
- dann diesen kopierten Text hier einfügst.

Einfügen:
- hier "antworten" wählen
- rechte Maustaste klicken
- "Einfügen" auswählen

Da ist kein Screenshot notwendig.^^

btw. Punkte und Beistriche an passenden Stellen würden das Lesen deines Textes erleichtern.
lg. Ea

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 21:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es fehlte die Emailadresse bei den inaktiven Usern, und ohne die ist ein löschen nicht möglich.

eine Info für den abschluss auf das problem. also die emailadresse, muss drin sein, sonst kann man den user nicht löschen.

ist diese drin bekommt der user ja die info wurde gelöscht

also thema erledigt, und eine antwort für alle auf dasd problem und fehlermeldung

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 18:00
uk
User

gut ist es da ich endlich draufgekommen bin und es dmaus schrieb dass sie mir die Arbeit hier abgenommen hat.

Also kam drauf dass die email gelöscht war daher kann man nicht löschen danke ea für Deine Bemühungen UKKI

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!