Logo & Smilies

29.07.2010 15:04
avatar  mutsu
#1
mu
User

Hallo,

Ich finde die Erklärungen sehr ungenau, deshalb wollte ich nachfragen, wo denn das Logo angezeigt wird. Zwar kann ich es bei forumprofi sehen, allerdings weder im Forum, noch sonst irgendwo.
Meine Daten: neueste Safari-Version, Apple MacBook Pro und, wer hätte es gedacht, das punBB-Board, forumprofi: mutsu

Bei den Smilies verhält es sich ähnlich. Zip-Dateien kann ich nicht hochladen, da ungültige Zeichen enthalten sind. Nach Überprüfung konnte ich jedoch keine finden. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass man nur die bereits existierenden Smilies ersetzen kann. Sind weitere Smilies unmöglich? Lade ich einzelne hoch, werden sie mir auch nicht angezeigt, obwohl eine erfolgreiche Upload-Meldung erscheint. Ein Smilie-Verwaltungssystem habe ich auch nicht gefunden, wo ich die BB-Codes entsprechend den Smilies ändern, anpassen o.ä. kann.

Danke für jegliche Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 16:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es kann sein das du ein design hast welches kein logo unterstützt und du musst bei forumprofi wo du es hoch geladen hast auf standard für alle themes gestellt.

und dann änder doch mal dein forenstyle in ein anderes und schau was dann passiert

ich habe meine smilies einzelnd hoch geladen, weil ich nur ausgewählte haben wollte und wo diese bei dir im punbb zufinden sind im adminbereich weiss ich leider nicht da ich phpbb3 habe

dein forumslink hast du hier vergessen zuposten weil das ist auch wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!