reCAPTCHA geht nicht mehr

01.08.2010 16:07
#1
Al
User

Seit kurzem geht bei meinem Forum die "reCAPTCHA" Funktion nicht mehr. Da wird stattdessen nur ein leeres feld angezeigt (siehe Screen).

http://img.webme.com/pic/m/mytrain/325.png


Meine URL vom Forum lautet:

http://mytrainforum.de.to/

Weiß jemand, wie ich das wieder reparieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 18:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also das problem gab es mal bei phpbb3 auch und man sollte den cache im adminbereich leeren, ob es das in der version auch gibt weiss ich nicht, aber da sollte wenn irgendwas von cache löschen stehen oder beim style selber steht sowas auch

sollte ich falsch liegen, muss herr forumprofi technischerseits sich äußern kommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 12:09
#3
Al
User

Zitat
cache im adminbereich leeren



Wie geht das im MYBB?

Zitat
muss herr forumprofi technischerseits sich äußern kommen



Hoffentlich bald. Denn dadurch kann sich jetzt niemand mehr in meinem Forum registrieren.

Leider weiß ich nicht, wie man das Cache o.ä. im Admin-CP löscht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 14:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie schon als tip gegeben, sollte dort zufinden sein wo deine styles sind,

in der phpbb3 version steht das gleich einmal direkt bei der Board Statistik und auch wenn ich bei styles anklicke im menüpunkt welches sich dann templates nennt, kommen ja alle styles die man verwendet(weil der user sich selber aussuchen darf) und da steht neben den styles auch selber noch mal cache leeren, vielleicht ist das ein anhaltspunkt für die mybb version auch

nen versuch ist es ja wert zum nachschauen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 19:20
#5
Al
User

Leider kann ich eine solche Version bei MYBB entdecken. Jetzt hab ich mal versucht, das style zu löschen und es neu zu importieren, funktioniert leider immer noch nicht.

Ich habe das jetzt mit einem anderen Style probiert. Das Problem ist derzeit nur bei "Afresh Flame".

Kann mir sonst noch jemand bitte helfen? Es hat keinen Sinn, ein Forum zu haben, wenn die User sich nicht registrieren können .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 10:06
#6
Wa
User

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 06:19
#7
Al
User

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 12:57
#8
Ch
User

Das Klapt bei My BB aber nicht zu mindes nicht gefunden Was nun???
forumadresse: http://wuschelforum.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 13:19
#9
fo
User

@Charly-Christin:

Schon den Style gelöscht und erneut importiert?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 15:36
#10
Al
User

Zitat
Schon den Style gelöscht und erneut importiert?



Hab ich mal mit dem Style "Afresh Flame" probiert, aber wenn der wieder neu importiert wird, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Zitat
Fatal error: Call to undefined function find_replace_templatesets() in /srv/www/htdocs/web41/files/software/MyBB/html/admin/modules/style/themes.php on line 226



Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Das Theme wird trotz dieser Meldung importiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!