Wie kann ich Avatare und Rangbilder, die ich hochgeladen habe, verwenden? Bei den Smileys funktioniert es einwandfrei. Wenn ich jedoch ein Avatarbild verwenden will, kann ich nur eigene hochladen, aber keine aus der Avatar-Gelerie aussuchen. Und wenn ich einem Rang ein Bild zuteilen will, sind gar keine Bilder verfügbar. Danke!
Adminbereich - Allgemeines: Konfiguration - Avatare... und hier einstellen, dass man die Avatare aus der Galerie nutzen darf und umgekehrt (wenn man so will) das Hochladen eigener Avatare abstellen.
Rangbilder...
Administrationsbereich - Benutzer: Ränge - Rang "bearbeiten" und hier bei "Bild zum Rang" im drop-down-menü das gewünschte Bild auswählen.
lg. Ea
btw. die Suchfunktion hätte hier ev. sogar schon geholfen, denn die Frage nach den Avataren, Logos und Rangbildern wurden schon einige Male gestellt.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs