BB-Codes funktionieren nicht mehr. :/

02.08.2010 12:53
avatar  bloodly
#1
bl
User

Hi, seit gestern sind irgendwie ein paar BB-Codes defekt. Ich hab noch nicht alle ausprobiert. Zum Beispiel funktionieren der Size-BB-Code (für die Größe) und der Img-BB-Code (für Bilder) nicht. Der B-BB-Code funktioniert (um Texte fett zu markieren) funktioniert allerdings.

Achso und hier der Thread, wo mir aufgefallen ist, dass sie nicht mehr funktionieren: http://zockerworldboard.forumprofi.de/th...p-t108.html#332

MfG bloodly

02.08.2010 15:11
avatar  AllGood
#2
Al
User

Ich glaube fast, Julizi meinte einen Forum-Admin in dem Forum und nicht einen Support-Admin von hier. Ist bestimmt im Forum selbst deaktivert.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 15:39
avatar  bloodly
#3
bl
User

Ich bin ja dort Admin.
Ich hab da eigentlich nix deaktiviert.

02.08.2010 18:49
avatar  AllGood
#4
Al
User

Achso
So wie's aussieht, is das Problem aber schon behoben...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!