Speicherplatz?

02.08.2010 15:41
Ef
User

Hallo!

Nur eine kurze Frage: Ich habe keine Angabe zum Speicherplatz meines Forums gefunden. Wie viel Platz habe ich eigentlich?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 18:43
kn
knf
User

Unbegrenzt.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 20:05
Bi
User

Zitat von knf
Unbegrenzt.

Ich kann keine Dateianhänge mehr hochladen, da mein Speicherplatz komplett ausgenutzt ist. Die Begrenzung würde mich auch interessieren... waren das nicht 50 MB?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 20:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die frage war für den gesamten speicherplatz und das forum hat keine begrenzung an sich, die user können so viele Themen Beiträge schreiben wie sie wollen und da ist das von knf mit unbegrenzt richtig beantwortet worden

und nur bei den Dateianhängen, welches hier die Frage nicht war, sind es 50 MB, daher sind ja Bildhoster so praktisch weil dann kann man die Dateianhänge nur im äussersten Notfall benutzen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 20:42
Bi
User

Das war ja fast schon eine Modantwort... wie erwartet

Danke für die Info, war wohl ein Missverständnis.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2010 08:11
Ef
User

Zitat von *dmaus*
und nur bei den Dateianhängen, welches hier die Frage nicht war, sind es 50 MB, daher sind ja Bildhoster so praktisch weil dann kann man die Dateianhänge nur im äussersten Notfall benutzen

Dazu hätte ich dann doch noch mal ne Frage... Kann ich irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz ich für die Dateianhänge noch habe?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2010 09:45
Ef
User

Zitat von Efa Stein

Zitat von *dmaus*

Dazu hätte ich dann doch noch mal ne Frage... Kann ich irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz ich für die Dateianhänge noch habe?

Ich hol die Frage ganz dreist noch mal hoch.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2011 15:36
Ef
User

Hat mittlerweile vielleicht jemand eine Antwort auf meine o. g. Frage?

Antworten

Beitrag melden
06.04.2011 15:58
fo
User

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!