Kann kein neues Thema erstellen
Hallo Leser...
Ich bekomme jedes mal wenn ich ein neues Thema erstellen will diese Fehlermeldung
Zitat
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder
obwohl ich alle Felder die man braucht einfülle. Noch dazu bin ich Admin dieses Forums und würde doch gern Neuigkeiten etc weitergeben...
Selbst wenn ich, bevor ich den Thread vollkommen erstelle auf Vorschau tippe, wird mir nur die Überschrift angezeigt...
MFG Markus
Kriege exakt die selbe mitteilung. War der erste der auf dem forum registriert war. Der zweite hat das selbe problem, aber beim 3 Klappts irgendwie und beim rest auch. Hab schon versucht zu ändern usw... geht aber nicht
P.s. Beiträge kann ich auch nicht löschen obwohl ich admin bin.
An alle:
Ich hab jetzt mal kurz ein Testforum erstellt, aber dort kann ich Problemlos Themen und Beiträge erstellen.
Löscht mal bitte all eure Internetdaten (Chache, verlauf, Cookies etc.), da sich sowas hin und wieder mal bewährt hat .
Achtung!
Nachdem ihr eure Internetdaten gelöscht wurden, werdet ihr automatisch von allen Seiten abgemeldet, auf denen ihr während eures Löschvorgangs eingeloggt seid.
Kann es vielleicht an euren Einstellungen liegen? Denn ich hab ja mal selber ein Thema erstellt und bei mir geht alles ohne Probleme.
//Edit:
Gerade hab ich ein neues erstellt. Wenn ihr euch überzeugen wollt:
http://das-test-forum.forumprofi.de/inde...read&threadID=2
Wie gesagt, ohne Probleme. Muss also an euch liegen.
Genau das gleiche problem....Jedoch liegt es weder am PC noch am I-net..ES liegt am Browser!!Ich benutzte zum beispiel : Opera die neuste version (üblich) und es geht bei der version nicht! Aber bei den älteren..D.H. das der browser anscheinend nicht mit dem forum "kompatible" ist... aber habe auch keine lösung dafür...
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs