de.to Domain / Favicon

04.08.2010 07:36
no
User

Hallo,

ich habe mir ein neues Forum erstellt und möchte nun auch eine eigene de.to-Domain. Wie erstelle ich diese?
Ich habe es versucht, indem ich unter Forenverwaltung/ Einstellungen eine Wunschdomain angegeben und diese gespeichert habe- ohne Erfolg.
Das hochgeladene Favicon wurde auch nicht übernommen, obwohl nach dem Speichern angegeben wurde, dass das Forum aktualisiert wurde.

Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.

LG

Antworten

Beitrag melden
04.08.2010 09:50
fo
User

Eine .de.to-Domain können Sie einrichten, wenn Sie im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts bei dem gewünschten Forum den Stift (= Einstellungen) anklicken => und dort Ihren Wunschnamen eingeben. Dann noch die Weiterleitungsart wählen (sichtbar / versteckt) => Speichern.
Bitte beachten: Favicons werden derzeit bei einer .de.to-Domain nicht angezeigt.

Tipp:
Bitte bei Fragen die URL zum Forum angeben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
04.08.2010 19:23
no
User

Vielen Dank. Das Favicon ist erstmal nicht so wichtig.

Ich habe es genauso, wie Sie es beschreiben gemacht. Und es funktioniert nicht ...

Woran kann das liegen?

Die URL:
http://arabischkurs.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
04.08.2010 22:05
Administrator

Kaputte .ico-Datei?

http://arabischkurs.forumprofi.de/favicon.ico beim Direktaufruf => leer / nichts sichtbar

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2010 22:24
no
User

Was heißt das genau?

Ich habe jetzt das Favicon (welches bei mir nicht angezeigt wurde) gelöscht.

Was muss ich tun, um eine de.to-Domain zu bekommen?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2010 23:18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat von forumprofi.de [CP]
Eine .de.to-Domain können Sie einrichten, wenn Sie im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts bei dem gewünschten Forum den Stift (= Einstellungen) anklicken => und dort Ihren Wunschnamen eingeben. Dann noch die Weiterleitungsart wählen (sichtbar / versteckt) => Speichern.

das was forumprofi cp hier schon erklärt hat machen, das speichern am ende nicht vergessen dann sollte es auch funktionieren

editiert für den Screenshout einfach drauf klicken dann wird das bild größer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!