Benutzer Registration

26.04.2009 16:38
avatar  Micha09
#1
Mi
User

Hallöchen,

ist es möglich für das Board die Registrierung zu deaktivieren?
Habe schon rumgesucht, aber nix gefunden bisher.

Danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 21:31
#2
avatar
Administrator

Sie können z. B. einfach auf Freischaltung durch den Admin umschalten und die Benutzer nicht mehr aktivieren.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 21:44
avatar  Micha09
#3
Mi
User

Das habe ich auch schon gemacht.
Oder kann ich einstellen, dass nicht freigeschaltete Accounts nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 21:50
#4
avatar
Administrator

Nein, das geht leider nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 13:21
avatar  Micha09
#5
Mi
User

Ich war jetzt 1,5 Tage nicht online und in der Zeit haben sich über 20 dieser Spambots oder was auch immer das darstellen soll angemeldet.
Ich bin ziemlich frustriert da ich ja offensichtlich gar nix dagegen machen kann und ich habe auch nicht die Zeit mich jeden Tag stundenlang hinzusetzen und jeden Namen irgendwelchen Spamsperrlisten hinzuzufügen und son Zeugs.
Funktion: Registrierung deaktivieren und fertig, dann gibts doch keine Probleme mehr.
Mich stört es jedenfalls wenn von 34 Usern, 22 davon Spambots sind, auch wenn sie nichts posten können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!