Ränge im Forum
Hallo zusammen,
hab jetzt schon länger mein forum bei euch und klappt ganz gut damit. Wollte mal fragen ob mir irgendwer paar Bilder für Die ränge empfehlen kann.
sollten nicht nur sterne sein ist irgendwie langweilig.
Freue mich auf eure Antworten.
lg
Omikron
Sorry *dmaus*, bei allem Respekt, ich verstehe echt nicht wieso man ständig eine Google-ist-Dein-Freund-Antwort abgeben muss. Die Leute würden hier nicht fragen wenn ihnen Google weitergeholfen hätte. In der Zeit, in der man hier ein Thema eröffnet, hat man genau so schnell per Google gesucht. Dort wird sowieso allerlei Mist angezeigt, der einem nicht weiterhilft. Zudem geht es hier um Empfehlungen... Ich meine es ja nicht böse, nur verstehe ich es nicht, da es jemanden, der Hilfe sucht, nicht weiterhilft...
-> Vorab: Sollte ein Link wegen Wettbewerbs unerwünscht sein, bitte ich dies zu entschuldigen, leider kann ich dies selbst schlecht einschätzen.
@Omikron:
Wirklich empfehlen kann ich Dir folgende Archive:
http://www.phpbb8.de/images/ranks/
http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php (hier kannst Du auf 'weiter' klicken zu weiteren 29 Seiten)
Das hatte ich mir damals gespeichert. Ich hoffe Du kennst diese noch nicht.
Du könntest Alternativ auch ein Bild als Vorlage aussuchen und dies selbst bearbeiten. Da Du mit Paint jedoch stets einen Hintergrund haben wirst, der meist sehr unschön aussieht und Paints Funktionen nur auf das allernötigste beschränkt sind, empfehle ich Dir das kostenlose Programm GIMP herunterzuladen. Es wird zwar ein wenig brauchen bis Du hinein gefunden hast, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch kann GIMP einen durchsichtigen Hintergrund erstellen, sodass keine unschönen grau-weißen Balken hinter den Rangbilder zu sehen sind. So habe ich beispielsweiße aus einer Vorlage zu Rangsternen, verschiedenfarbige Sterne erstellt, von 1-8 Sterne. Sterne sind nicht so Dein Fall schriebst Du, aber Du kannst das Prinzip auch bei anderen Grafiken anwenden. Sollte es Dich interessieren und Du Hilfe benötigen, kannst Du mich gerne fragen, ein bisschen kenne ich mich ja schon aus
Freue mich auf ein Feedback, ob ich helfen konnte.
Zitat von Omikron
Hallo zusammen,
hab jetzt schon länger mein forum bei euch und klappt ganz gut damit. Wollte mal fragen ob mir irgendwer paar Bilder für Die ränge empfehlen kann.
sollten nicht nur sterne sein ist irgendwie langweilig.
Freue mich auf eure Antworten.
lg
Omikron
also lieber Biquinho wenn ich diesen text so lese, wollte hier jemand eine empfehlung und hier steht noch nichts von das er gegoogelt hat, und googlen ist ganz einfach, man gibt einfach verschiedene stichpunkte ein und daher seh ich das nicht als tragisch an wenn meine antwort so kam wie sie kam, denn sie kommt immer so wie ich es seh
denn es gibt viele rangbilder und es hat noch mit geschmack zutun, daher empfehle ich auch dem entsprechend nichts,sondern geb den hinweis
und einwenig eigeninitiative einzubinden ist doch wirklich nicht viel verlangt. und mit google findet man auch diese seiten, wenn ich etwas möchte, schau ich immer erst bei google, bin auch nur leie und kein experte, und so ist sogar für einen leien wie mich google einfach toll und man muss eben einfach ausprobieren mit den stichworten wo man dann hin kommt und einfach weiter suchen
also omikron sollte ich dir auf die füsse getreten sein mit meiner antwort sorry, aber so sah ich deinen post.
lg *dmaus*
Zitat von *dmaus*
also lieber Biquinho
Korrektur: *liebe
Zitat von *dmaus*
wenn ich diesen text so lese, wollte hier jemand eine empfehlung
Empfehlungen beruhen auf persönliche Erfahrung, in diesem Fall, themenbezogen, Erfahrung mit einem Rangbildarchiv. Da bringt Google wenig bis nichts.
Da ich manchmal missverstanden werde: Ich habe nichts gegen Dich, Du bist schließlich sehr hilfbereit und nett, noch meine ich es böse. Ich bin nur gegen dieses 'Schau Dich gefälligst selbst um und frage nicht so blöd'.
huch sorry hier sollten noch symbole hin für weiblich und männlich...grins.. hab den nick imemr für männlich gehalten
ok dann liebe biquinho naja so krasse worte sag ich ja nun nicht..smile... , manche sache sieht jeder eben anders und ist auch gut so, wäre ja öde wenn wir alle das gleiche denken und schreiben würden..smile...
und ab und an ist mein standpunkt eben, einfach mal selber was tun, und wenn man mir nen stichpunkt gibt, egal um was es geht, geh ich den weg und google, und wie ja geschrieben sollte omikron mit böse sein, dann sorry tut mir leid war nicht beabsichtigt und keine bange biquinho auch dir bin ich nicht böse deswegen, da muss schon was anderes kommen bevor ich böse werde.
schönen tag wünsche ich nun mal allen hier mit drin und forumprofi cp nicht böse sein das auch mal ne kurz diskussion hier drin ist, muss auch sein
Zitat von Biquinho
Sorry *dmaus*, bei allem Respekt, ich verstehe echt nicht wieso man ständig eine Google-ist-Dein-Freund-Antwort abgeben muss. Die Leute würden hier nicht fragen wenn ihnen Google weitergeholfen hätte. In der Zeit, in der man hier ein Thema eröffnet, hat man genau so schnell per Google gesucht. Dort wird sowieso allerlei Mist angezeigt, der einem nicht weiterhilft. Zudem geht es hier um Empfehlungen... Ich meine es ja nicht böse, nur verstehe ich es nicht, da es jemanden, der Hilfe sucht, nicht weiterhilft...
Da muss ich jetzt allerdings mal eine Lanze für dmaus brechen. Wenn du dich jedem x-beliebigen Support-/Community-Forum umschaust, dann wirst du bei sehr vielen Leuten feststellen, dass sie tatsächlich zu faul sind, die Forensuche zu benutzen bzw. auch an anderen Stellen zu suchen (z.B. über Google).
Und wenn ich den Beitrag oben lese, verstehe ich das auch so: "Hey, bin zu faul, selbst zu suchen; schlagt mir mal was vor und ich pick mir da dann die Rosinen raus."
Würde da stehen "Oh mann, such jetzt schon ewig und finde nichts gefälliges. Könnt ihr mir mal was vorschlagen", dann sähe die Sache schon wieder ganz anders aus.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Vielleicht ist er auch einfach nicht kreativ genug,
Du kannst auch deine Forenränge umbenennen und dann dazu passende Bilder suchen.
Da unser Dartverein Vikings Wanne Eickel heisst, habe ich die Ränge von den Römern übernommen.
Ich bin Kaiser, die anderen fangen bei Bürger an und je nach Beiträgen steigen sie auf über Legionär bis zum Präfekt.
Die Wikinger selbst hatten keine Ränge.
Dazu z.B lassen sich doch auch wunderbar Bilder finden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs