Andere Styles importieren

05.08.2010 08:56
Ho
User

Hallo,
Ich komme mit der Forum-Software wunderbar klar, es funktioniert alles, nur eine Sache bekomme ich nicht hin: Ich würde gerne andere Styles importieren, weil mir die vorhandenen nicht zusagen. Leider sind in dem Menü zum Importieren nur 2 Dropdownmenüs, deren Sinn / Funktion ich nicht ganz verstehe... und ich sehe keine Möglichkeit eigene Styles zu importieren; beispielsweise durch dem Upload eines zuvor auf der Homepage von MyBB heruntergeladenen Styles.

Wäre für einen Tipp, wie man das macht, sehr dankbar! Das würde dem Forum zu einer ansonsten hervorragenden Funktionalität auch eine schöne Optik verpassen

Beste Grüße,
Holon.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2010 09:01
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst du das nutzen an styles was forumprofi schon eingebunden hat, wenn du andere styles haben willst , musst du forumprofi diese geben, weil selber können wir keine styles einbauen

du kannst nur unter vorschläge deinen style wunsch posten, aber ob es dann kommt, wird man dann erst erfahren wenn wie wieder neuerungen bekommen

das hat alles mit der sicherheit zutun, aus sicherheitsgründen macht das forumprofi selber

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!