auf den Administratorbereich kann nicht zugegriffen werden

06.08.2010 21:05
avatar  Fritz36
#1
Fr
User

Ich habe Firefox und den IE8 ausprobiert, jedesmal wenn ich mich in Admin Bereich anmelden möchte kommt immer wieder die gleich Meldung
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da Sie keine administrativen Berechtigungen haben."

Ich habe den Cache geleert, DNS Flush geleert.
Leider ohne erfolg

was könnte da defekt sein

Gruß
Webmaster Handball Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:06
#2
avatar
Administrator

Um welches Foren-System handelt es sich?

Falls es sich um ein neu erstelltes phpBB 3 handelt: Wir arbeiten bereits an diesem Problem.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:09
avatar  Fritz36
#3
Fr
User

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:14
#4
ea
User

Gilt die Fehlermeldung auf beiden Wegen? Also wenn du im Forum den Link zum Admin-Bereich klickst UND wenn du über www.forumprofi.de in den Adminbereich gehst? (beziehe mich auf das hier)

und sonst natürlich die Groß- und Kleinschreibung beachten. (wie auch hier erwähnt)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:22
avatar  Fritz36
#5
Fr
User

www.forumprofi.de in den Adminbereich gehst? dort kommt die Fehlermeldung
Wenn ich im Forum bin habe ich nicht die mögliche in den Admi Bereich zu kommen. Ich habe dort kein Button gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:28
avatar  AllGood
#6
Al
User

Wenn du beim Forum ganz runter scrollst, sollte da eigentlich stehen: "[ Impressum | Administrations-Bereich ]"

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 21:32
avatar  Fritz36
#7
Fr
User

ICh habe es gefunden, über das Forum komme ich auf den Admin bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 18:30
#8
fo
User

Das Problem wurde heute behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!