Forum nicht mehr zu öffnen

07.08.2010 10:56
Bl
User

Hallo - ich habe das Problem (leider schon einiger Zeit), dass mein Forum nicht mehr zu öffnen ist.

Wenn ich es aufrufen will, wird nur ellenlange die Shoutbox geladen, ohne dass etwas passiert. Auch die Administration funktionier nicht mehr.

Weiß jemand Rat, wie ich trotzdem da rankommen kann?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2010 19:07
Administrator

Bitte die Foren-URL hier posten, sonst können wir uns das Problem leider nicht ansehen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2010 19:51
Bl
User

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 13:53
Bl
User

Schade - scheint keiner eine Antwort zu kennen

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 14:19
Mi
User

Was hast du zuletzt gemacht`?

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 20:38
ea
User

also mir sagt es jetzt, dass das Forum derzeit nicht verfügbar ist

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 21:12
Bl
User

ja - das ist mein Problem - ich habe es nur einmal deaktiviert und wollte es dann wieder aktivieren - seitdem passiert gar nichts mehr

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 11:50
ea
User

Ich denke, Forumprofi wird sich das noch ansehen. Derzeit sind aber vermutlich sehr viele damit beschäftigt das mit der Forenkonvertierung hinzubringen^^

Mmm... also über www.forumprofi.de kommst du auch nicht bei "meine Foren" über das "A" in den Adminbereich?

ggf. mal den Cache löschen
wenn die Shoutbox wieder so lange lädt einfach mal das Laden der Seite stoppen und dann die Seite nochmal neu laden lassen (manchmal verhilft das zu einem schnelleren Ergebnis - mitunter auch ohne Cache löschen)

Wenn es nichts hilft, musst du dich wohl noch gedulden.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 12:56
Mi
User

Das Problem hatte ich gestern auch.
Ich surfe eigentlich immer mit dem Firefox Browser.
Der hatte aber schwierigkeiten die Seite zu öffnen damit ich in den Admin beeich kann.
Habe dann mal auf doof den Internet Explorer von Microsoft benutzt und siehe da alles war bestens.

Vielleicht hilft dir das ja auch.
Lass es uns wissen.
Gruß
Michael

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 15:29
Bl
User

Danke für den Tip - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das am Fuchs liegen könnte o.O

nu war ich drin und "Forum ist momentan nicht verfügbar" - d. h. ich komme auch an die Daten dort nicht mehr dran :-(

naja - schade, aber vermutlich dann nicht mehr zu ändern

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 15:42
Mi
User

Wenn du drin warst dann kannst du dich doch auch als Admin einloogen oder nicht??
Bei mir ging das so. Dann habe ich das Forum wieder aktiviert und gut war.
Drücke dir die Daumen

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 15:42
fo
User

Zitat von Bluesky
nu war ich drin und "Forum ist momentan nicht verfügbar" - d. h. ich komme auch an die Daten dort nicht mehr dran :-(

naja - schade, aber vermutlich dann nicht mehr zu ändern

Einloggen, Forum im Foren-Admin wieder aktivieren?
Sie haben das Forum ja selbst gesperrt/deaktiviert.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 16:09
Bl
User

Laut ACP ist das nicht mehr gesperrt - ich hatte das mal gemacht und dann wieder ins leben gerufen - seit dem hatte ich ja die Probleme

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!