Forum nicht mehr zu öffnen
Hallo - ich habe das Problem (leider schon einiger Zeit), dass mein Forum nicht mehr zu öffnen ist.
Wenn ich es aufrufen will, wird nur ellenlange die Shoutbox geladen, ohne dass etwas passiert. Auch die Administration funktionier nicht mehr.
Weiß jemand Rat, wie ich trotzdem da rankommen kann?
also mir sagt es jetzt, dass das Forum derzeit nicht verfügbar ist
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich denke, Forumprofi wird sich das noch ansehen. Derzeit sind aber vermutlich sehr viele damit beschäftigt das mit der Forenkonvertierung hinzubringen^^
Mmm... also über www.forumprofi.de kommst du auch nicht bei "meine Foren" über das "A" in den Adminbereich?
ggf. mal den Cache löschen
wenn die Shoutbox wieder so lange lädt einfach mal das Laden der Seite stoppen und dann die Seite nochmal neu laden lassen (manchmal verhilft das zu einem schnelleren Ergebnis - mitunter auch ohne Cache löschen)
Wenn es nichts hilft, musst du dich wohl noch gedulden.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Das Problem hatte ich gestern auch.
Ich surfe eigentlich immer mit dem Firefox Browser.
Der hatte aber schwierigkeiten die Seite zu öffnen damit ich in den Admin beeich kann.
Habe dann mal auf doof den Internet Explorer von Microsoft benutzt und siehe da alles war bestens.
Vielleicht hilft dir das ja auch.
Lass es uns wissen.
Gruß
Michael
Zitat von Bluesky
nu war ich drin und "Forum ist momentan nicht verfügbar" - d. h. ich komme auch an die Daten dort nicht mehr dran :-(
naja - schade, aber vermutlich dann nicht mehr zu ändern
Einloggen, Forum im Foren-Admin wieder aktivieren?
Sie haben das Forum ja selbst gesperrt/deaktiviert.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs