Styles einfügen/ändern
Hallo,
erst mal super Lob für den Service, jetzt hab ich aber doch noch eine Sache gefunden an der ich wohl zu scheitern scheine.
Ich habe mir ein Style runtergeladen und wollte eben diesen in mein Forum installieren, aber ich finde die Einstellungen nicht um das vorzunehmen.
Da mir leider keines der vorgegeben wirklich zusagt oder Forum passend ist, wäre mir das andere wirklich lieber.
Danke im vorraus
Hallo zusammen,
ich kann das prosilver Style auf subsilver2 nicht umschalten:
Im Adminbereich waren bei phpBB3 ursprünglich beide installiert. prosilver war als Standard-Style voreingestellt. Ich habe das subsilver2 als Standard gesetzt und sogar das prosilver deaktiviert, aber das Forum wird trotzdem weiter im prosilver-Style angezeigt, vom subsilver2 keine Spur. Auch im Quelltext des Forums steht phpBB style name: prosilver, wenn man es sich ansieht.
Was mache ich falsch, warum wird das subsilver2 nicht angezeigt? Im Admin-Bereich ist es als Standard mit einem '*' gekennzeichnet und aktiviert.
Ich habe mein Problem gelöst. Es genügt nämlich nicht, den prosilver zu deaktivieren und den subsilver2 als Standard zu setzen, man muß unter Administrations-Bereich => Allgemein => Board-Einstellungen die Einstellung
Benutzer-Style überschreiben: von nein auf ja umstellen. Sonst greift das subsilver2 nicht, warum auch immer.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs