Phpbb 2.0.23 Style Installieren

09.08.2010 20:24
Ic
User

Wie kann ich bei Phpbb 2.0.23 einen neuen Style Hochladen bzw. Installieren?

Möchte gerne einen neuen Style anstatt der Vorinstallierten ist dies möglich und wenn ja wie ?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 20:38
fo
User

Eigene Styles hochladen ist leider nicht möglich.
Aber man kann gerne hier Vorschläge für Styles machen, wenn möglich wird Forumprofi es dann realisieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 20:43
Ic
User

schonmal danke für die schnelle antwort...

wenn ich euch eine Vorstellung sende, und ihr könntet das realisieren, was würde es kosten ?
Bzw. wenn ich einen wunsch habe könntet ihr ihn anpassen gegen bezahlung ?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 20:48
fo
User

Wenn Sie Ihren Vorschlag für einen neuen Style im Forum für Vorschläge / Ideen posten und dieser von Forumprofi realisiert werden kann, ist das natürlich ebenfalls kostenlos.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 23:05
Ic
User

die allerletzte frage für heute ... sry falls ich nerve ist keine absicht ...

kann ich bei phpbb2 auch einen center code einfügen wie bei phpbb3 falls ja wie ?

Ist meine letzte frage keine angst

Antworten

Beitrag melden
10.08.2010 16:00
ea
User

per HTML

du müsstest im Admin-Bereich HTML erlauben und dann bei erlaubte Tags "center" (ohne Anführungsstriche) einfügen... ein Posting gemischt mit HTML und BBCode soll aber nicht so gut sein. Daher dann ein Posting mit "center" auch komplett in HTML schreiben. (sind immer die Tags in also Fett ist dann zB , kursiv ist und unterstrichen , aber auch die müssen als erlaubte HTML-Tags im Adminbereich eingetragen sein.)

einen BBCode gibt es leider dafür nicht... ich hätte ihn auch gern, den BBCode [center]

lg. Ea

p.S: Das Forum ist dazu da, dass Fragen gestellt werden.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!