Style-Vorschlag: silverwhite

10.08.2010 08:49
avatar  KlausM
#1
Kl
User

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 08:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

klaus warum editierst du nicht die beiträge und machst einen thread für style vorschläge, dafür muss man nicht immer neues threads machen, meinst nicht auch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 09:07
avatar  KlausM
#3
Kl
User

ist doch egal. hauptsache es wird gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 09:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nee ist eigentlich nicht egal,so wäre alles zusammen und der überblick besser was gepostet wurde und was nicht, denn wenn die sachen nachher auf eine andere seite verschwinden, weist du ja selber das wenige user die suchfunktionen nutzen

somit ist eine alles in ein thread besser wo eben style vorschläge alle drin sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 10:40
avatar  KlausM
#5
Kl
User

bist du hier der admin oder moderator?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 10:44
#6
Al
User

Sie ist (soweit ich weiß^^) Normaler User. Aber trotzdem kann man doch irgendwie den Beitrag editieren und das ganze in ein Thema zu packen .

Ist jetzt aber auch nicht böse gemeint .


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 11:33
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

spielt auch keine rolle ob man admin oder moderator ist klaus, sondern einfach eine meinung, das man alles style vorschläge unter einem posten kann, so das gleich die user sehen das wurde alles schon vorgeschlagen,

und seine eigenen beiträge kann man hier editieren rechts oben in seinem betrag steht edit

alex warum sollte ich jetzt böse sein, und sicher bin ich normal user, und habe selber mit foren zutun und weiss das man es lieber übersichtlicher halten sollte, vorallem wenn die user selten die suchfunktion nutzen, wie wir ja wissen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 15:31
#8
ea
User

Hi Klaus

Ich hab mich hier freiwillig dazu aufgemacht die einzelnen Vorschläge in einem Thread aufzulisten, je mehr Links dort stehen, desto unübersichtlicher wird auch das... zudem... es hätte Arbeit erspart, wenn beide Vorschläge in einem Thread gewesen wären. Es ist also nicht ganz egal.

Poste also bitte deine nächsten Vorschläge zum phpbb3 Style einfach in einem schon vorhandenen solchen Thread. Das wäre sehr schön.

btw. auch ich bin einfach nur ein normaler User... aber so wie dmaus sehr darum bemüht anderen weiterzuhelfen wo ich kann. Das wird mit immer mehr Threads der gleichen Art keineswegs einfacher.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!