Textfeld ragt zu weit nach unten

10.08.2010 10:40
#1
Al
User

Hallo erstmal!

Beim schreiben eines Themas fiel mir auf, dass der Textfeld ein bisschen zu weit nach unten geht (Siehe Screen):

http://img.webme.com/pic/m/mytrain/34756790.png


Meine Foren-URL:

http://mytrainforum.de.to/

Weiß jemand, wie ich das wieder reparieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 08:09
#2
Al
User

Ich hab das Theme jetzt gelöscht und wieder neu importiert, geht aber trotzdem nicht.

Weiß denn echt niemand eine Lösung? Das Theme würde von der Farbe her wirklich gut zu meinem Forum passen (zudem ist es so, dass beim Theme "Afresh Midnight" das Logo unten etwas raus steht, was nicht gut aussieht )


Auserdem wird bei dem Theme das "reCAPTCHA" Feld nicht angezeigt (siehe hier).

//EDIT:


Ich hab jetzt für die Textbox endlich eine Lösung gefunden:


unter

Admin-CP
Styles
Das bestimmte Theme auswählen
auf den Button "Optionen" und dort auf "Theme bearbeiten" klicken
runterscrollen bis zur vorletzen einstellung "Tabellenzwischenraum"
und dort eine höhere Zahl eingeben, als die bisherige Zahl (bei mir ist es zum beispiel auf 12)

Speichern und fertig .

Also im endeffekt wird es nicht wirklich repariert, sondern nur der zwischenraum der Tabellen wird vergrößert. Was hinterher an manchen stellen irgendwie komisch aussieht.

Aber ich bin trotzdem irgendwie froh, dass es endlich wieder funktioniert. Trotzdem sollte man es so reparieren, das es schon am anfang funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!