Kein Aktivierungslink zugeschickt bekommen

10.08.2010 16:33
#1
Lo
User

Hallo hab volgendes Problem. Musste auf Wunsch vom Forumprofi meine e-mailadresse ändern weil da stand das e-mails nicht ankommen und ich die Adresse ändern soll. Dies hab ich auch gemacht. Nach ändern der E-mailadresse stand flogendes.

eMail-Adresse ändern
Sie haben kürzlich ihre eMail-Adresse geändert und die neue eMail-Adresse noch nicht aktiviert.
Sollten Sie keine Aktivierungsemail erhalten haben wenden Sie sich bitte an den Support.


hab leider keine E-mail bekommen

Benutzername ist gleich wie hier. LordBlackJustice

hoffe ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 16:57
#2
Al
User

Wann hast du denn deine E-Mail Adresse geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 17:30
#3
Lo
User

gestern 19-20 Uhr ist aber bis jetzt noch immer nichts angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 18:23
#4
fo
User

Haben Sie im Spam-Ordner ihres GMX-Accounts nachgesehen?
Und haben Sie auch sicher die richtige eMailadresse angegeben?
Gesendet wurde die eMail an [zensiert]12368@gmx.de

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 19:38
#5
Lo
User

ja hab gerade nach geschaut ist leider nichts drin.
im spam ordner ist auch nichts drin.
Und die E-mailadresse stimmt was von mir angegeben ist.
Da ich ja von diesen Support-Forum auch eine E-mail bekommen hab zum anmelden.

was kann man jetzt da machen?
könntet sie bitte mir erneut auf die e-mailadresse den Aktivierunslink zu schicken.

Danke für Ihre Bemühungen schon im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 16:33
#6
Lo
User

kann man des nicht nochmal auf die e-mail schicken?
weil will wieder rein im haupforumseite.
Weil da zwei Forums drauf sind und noch immer steht falls nicht angekommen ist soll ich mich an support wenden.

Sie haben kürzlich ihre eMail-Adresse geändert und die neue eMail-Adresse noch nicht aktiviert.
Sollten Sie keine Aktivierungsemail erhalten haben wenden Sie sich bitte an den Support.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 01:09
#7
Lo
User

problem behoben kann geclosed werden.

konnte neue e-mail eintragen.
THX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!