Impressum & Username auf forumprofi.de

11.08.2010 13:06
je
User

Moin, moin
Ich habe ein kleines Problem. Mein Forum wurde von einer Freundin eröffnet und dann, weil sie der ganzen Administration u.s.w. hilflos gegenüber steht, komplett an mich übergeben.

Ich konnte zwar fast alle Daten bei forumprofi.de ändern, so dass auch das Impressum annähernd stimmt.

Wie gesagt, fast alle Daten. Natürlich nicht den Usernamen.

Jetzt muss ich mich in der Accountverwaltung bei forumprofi.de mit dem Usernamen meiner Freundin und meinem Passwort anmelden.

Wäre auch nicht so schlimm. Es ist nur doof, dass dann im Impressum des Forums zwar meine Daten stehen, aber ihr Username.

Läßt sich da was ändern?

Antworten

Beitrag melden
04.09.2010 08:48
Va
User

Hi Jerome1951

ich sehe, dass du schon reichlich lange auf eine Antwort wartest.
Aus deiner Beschreibung lese ich, dass deine Freundin das Forum ehemals eröffnet hat. Will heißen, dass sie die "Gründerin" des Forums ist.
Diese Daten werden, soweit ich weiß, bei Forumprofi festgehalten.
Stecken sicherlich auch rechtliche Gründe dahinter.

Meines Erachtens bleibt dir in deinem Fall nichts anderes übrig, als das Forum neu zu erstellen, was bei ohnehin verhudelten Rechtevergaben immer besser ist.
Aber meine Antwort soll nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

In diesem Forum gibt es Superleute, die mehr wissen als ich. Z.B. "DMaus" und "AllGood" ..........
Eventuell hängen die sich mal hier rein

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Antworten

Beitrag melden
04.09.2010 08:55
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Varadero danke für die blumen

herr forumprofi.de müßte selber was zusagen, ob das möglich ist auch logindaten bei forumprofi.de zuändern, aber solange das impressum so ausgefüllt ist mit deinen daten, ist das doch ok, sind doch nur die logindaten, solange man dich im impressum lesen kann, die logindaten sieht doch dort kein user, das sind dann deine daten zum einloggen.

also wenn es dich nicht stört dich mit den daten von deiner freundin einzuloggen, ist das doch ok.

Wenn Impressum stimmt, ist alles ok

Antworten

Beitrag melden
04.09.2010 09:21
Va
User

Einen schonen guten Morgen dmaus,

ich weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ganz kurz.
Ich habe dein Forum besucht. Dein Banner läuft oben über die gesamte Breite. Verrätst du mir, wie das geht?

Ansonsten noch einen schönen Tag

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Antworten

Beitrag melden
04.09.2010 10:26
*d
*dmaus* ( gelöscht )

varadero ich hab dir zu der frage eine pn geschickt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!