Startseite - Oberes Banner

11.08.2010 16:25
Gr
User

Guten Tag,

ich wollte fragen, wo ich das Banner (MyNova X) beim Style MyNovaBlack umstellen kann (wenn dies überhaupt möglich ist).

Ist es ansonsten Möglich, auf dem Portal auszuwählen, welcher Forenbeitrag angezeigt werden kann?

Anderfalls, finde ich die Handhabung mit dieser ForenArt sehr angenehm

Vielen Dank bereits im Vorraus,

Grim Reapers Knecht.

P.s: Ich habe bereits die verschiedenen Thread hier durchforstet und auch die dort proposierten Schritte verwendet, doch schien sich nichts zu ändern, also habe ich einen eigenen Thread gestartet

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 16:34
Gr
User

Erste Frage ist bereits beantwortet. Sorry, hatte vergessen einen Haken zu setzen

Aber die zweite Frage bleibt bestehen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 16:46
fo
User

Es ist generell ungünstig, Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread zu posten.

Zu Ihrer 2. Frage:

Admin-CP => Konfiguration => Portal-Einstellungen: "Foren-IDs für Ankündigungen".
Geben Sie hier die Foren-IDs der Foren ein, deren Nachrichten auf der Portal-Seite angezeigt werden sollen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.08.2010 16:48
Al
User

Zitat
Ist es ansonsten Möglich, auf dem Portal auszuwählen, welcher Forenbeitrag angezeigt werden kann?

Ja. Und zwar so:

du gehst zu dem Thema, der im Portal stehen soll. zum beispiel:

http://mytrainforum.forumprofi.de/thread-2-post-10.html#pid10

die "10", die ich rot markiert habe, musst du unter

Admin-CP
Konfiguration
Portal-Einstellungen
Foren-IDs für Ankündigungen

und dort deine ID (die Zahl, die rot markiert wurde, ist die besagte ID) einfügen. Speichern und fertig .

//EDIT: Forumprofi.de war ein bisschen schneller

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 09:09
Gr
User

Dankeschön

@Forumprofi.de : Mir erschien es verschwenderig, für jede Frage einen jeweiligen Thread zu eröffnen.

Danke auch an Alex1992

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!