Fehlermeldung bei einem Benutzer

11.08.2010 16:53
#1
Ka
User

Immer wenn einer mein User auf sein Inventar zugreiffen will, kommt folgende Fehlermeldung:

"SQL Query Error in retrieving user items!"

Wäre echt net wenn mir jemand bei diesem Problem hilft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 19:03
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Da ist wahrscheinlich was in der Datenbank kaputt. Neu anlegen hilft da vielleicht...

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 20:32
#3
ea
User

Kakashi? Naruto Fan?

Hmm... der User könnte mal seinen Cache löschen und sehen, ob es dann immer noch Zicken macht.

Abgesehen davon würde ich sagen, könnte man hier den Forenlink für Forumprofi.de posten, damit die das überprüfen können.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!