Nach Email Umstellung leider gesperrt durch Administrator

27.04.2009 19:55
#1
Pr
User

Hey @All,

erstmal danke für Forumprofis.de ... ein Kostenloses Forum mit wenig Werbung, unkompliziert und einfach zu Bedienen.

Ich habe nur jetzt ein Problem:

Nach einer Fehlangabe der EMail Adresse änderte ich diese nochmals und habe diese auch bestätigt. Nur leider ist unser Forum immer noch gesperrt und die Mitglieder werden schon fusselig

Kann mir dabei jemand helfen? Die Forumadresse lautet

http://dynamopower.forumprofi.de

Vielen Dank für euer Zuhören/Lesen ... mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 16:13
#2
avatar
Administrator

Ggf. müssen Sie die Umstellung der eMail-Adresse aufheben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 17:53
#3
Pr
User

Zitat von forumprofi.de
Ggf. müssen Sie die Umstellung der eMail-Adresse aufheben.



Danke für die Prompte Hilfe ... ein Umstellen auf die "alte" Email Adresse hat leider nicht geholfen.

Welche Maßnahmen kann ich noch ergreifen um dieses Forum Freizuschalten

mfg Problemfanforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 22:57
#4
fo
User

Das Forum wurde wieder freigeschaltet.
Bei der zweiten Änderung der eMailadresse kam es zu einem Fehler, so dass der spätere Abbruch das Forum nicht automatisch freischalten konnte.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!