Seit Stylewechsel verkleinerte Smileys

13.08.2010 19:15
Kl
User

Seit ich das Design meines Forum geändert habe, werden alle Smileys auf Standardgröße zusammengepresst. Wie kann ich den Fehler beheben?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2010 22:53
ea
User

Smilies sind nicht gerade mein Spezialgebiet...
Wenn du zum alten Style zurückgehst, sind sie dann immer noch zusammengepresst? (bzw. werden sie auch in anderen Styles zusammengepresst?)

Wobei ich zugeben muss, dass das mehr Fragen aus Neugierde sind, denn wirkliche Hilfestellung.

meine spontane Überlegung:
ggf. könnte man es auch mit neu Hochladen versuchen, aber dazu wäre ev. interessant erst einmal zu wissen, ob sie generell klein bleiben, oder eben nicht. Weil, ich gehe davon aus, wenn du zum alten Style zurückgehst und sie sind wieder so groß wie sie sein sollten, dann liegt das Problem eher beim 'neuen' Style, als bei den Smilies selbst - und das könnte bedeuten dass man nichts machen kann. Wenn sie aber überall klein sind, hilft ev. ein neu hochladen...

Dabei fällt mir ein, kann man die Smilies für jeden Style extra hochladen, oder war das etwas anders? (Nur das Logo? Ich arbeite damit eigentlich nicht.)

Hoffe, dir kann jemand weiterhelfen.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2010 14:24
uk
User

Ich kann nur raten dass es am Style liegt denn bei meinem ersten waren sie gross angezeigt und seit ich das Neue habe sind sie 2mm gross und man muss mit der Maus drüber um zu wissen was es ist.
Ich glaube das kann man nicht ändern wenn jemand doch Bescheid weiss danke LG UKKI

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!