Beitrag erscheint nicht nach Absenden

14.08.2010 10:32
ar
User

Seit gestern habe ich das Problem dass meine Beitrage die ich schreibe zwar in der Vorschau angezeigt werden, wenn sie jedoch abgesendet sind erscheint kein Text. Nur meine Signatur! ????
Es wird aber angezeigt dass die Nachricht erfolgreich eingetragen wurde. Ich bin Admin und alle anderen Mitglieder können Beiträge schreiben.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 16:47
ea
User

Enthält der Beitrag HTML? (manchmal können auch BBCode Links zu Problemen führen)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 16:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du solltest mal schauen wenn ein link drin ist, ob vor dem [/url] ein leerzeichen ist oder hinter dem [url] dann werden nämlich texte unsichtbar aber wenn man editiert sind sie da, daher liegt das an den leerzeichen

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 16:58
ea
User

Darauf werde ich nächste Mal gesondert aufpassen.
Danke für den Hinweis, dmaus.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 16:05
ar
User

vielen dank für den tipp, jetzt bin ich schlauer!!!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 17:52
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bitte gerne wieder wenn man das selber erlebt hat, kann man das weiter geben

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!