Benachrichtigungen

14.08.2010 11:00
Bu
User

Hallo Guten Morgen,

zwei meiner User haben Probleme: Der eine bekommt eine Meldung

(Was ist denn das nun wieder? Immer wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und absenden will erscheint: Ungültige Sitzung, bitte sende die Formulardaten erneut. Und das 4 bis 5 mal).

Der andere bekommt Benachrichtigungen, obwohl diese Otion im Profil nicht aktiviert ist.

Für schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im voraus.

LG - Burgi

Forumprofi-Benutzername: nichtmehrraucher
Forumname: nichtmehrraucher.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 16:54
ea
User

Der erste User sollte prüfen wie lange er/sie braucht, um den Beitrag zu schreiben. Es kann passieren, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt wird. Dann ist die Sitzung ungültig. Sollte er/sie nur einen ganz kurzen Text schreiben und den gleich abschicken und es kommt diese Meldung, bin ich leider überfragt.

Man kann in den einzelnen Threads Abonnements annehmen. Dann wird man benachrichtigt. Am besten nachprüfen welcher Thread die Botschaften zukommen lässt und diesen Thread aufsuchen. Am Threadende sollte dann "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" stehen. Das anklicken. Dann sollten auch die Nachrichten aufhören. (Wenn nicht über Nachrichten, die in diesem Thread geschrieben werden, informiert wird, dann steht dort "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen".)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 16:02
Bu
User

Vielen Dank für die prompte Antwort - Du hast mir sehr geholfen.

LG - Burgi Anantapongse

Forumprofi-Benutzername: nichtmehrraucher
Forumname: nichtmehrraucher.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!