Forum löschen

15.08.2010 14:28
So
User

Ich habe ein Problem, un dzwar habe ich vor jahren ein forum erstellt, und möchte dies gerne löschen, also beiträge und so weiter!
Habe allerdings mein passwort auch vergessen um als admin, das ganze zu löschen und auch schon ein neues angefordert. allerdings habe ich bis jetzt keine email bekommen mit einem neuen passwort....kann mir jemand helfen!?
schnell, ist sehr dringend!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 14:53
fo
User

Um das komplette Forum zu löschen rufen Sie bitte die Startseite von Forumprofi. de auf - Hier können Sie sich über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort zusenden lassen. Bitte dann auch im Spamordner Ihres eMail-Accounts nachschauen.
Anschließend können Sie sich mit dem neuen passwort einloggen und bei "Meine Foren" das betreffende Forum auwählen und löschen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 14:56
So
User

das habe ich bereits getan, allerdings abe ich keine Email bekommen, auch nicht im Spam Ordner!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 14:58
So
User

hat geklappt...keine ahnung,auf einmal hatte ich ne email!
Danke!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 15:19
Administrator

Na ja, also ein paar Minuten Geduld sollte man schon haben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2010 09:03
LE
LEA
User

Hier das gleiche Problem. Allerdings weiß ich mein Passwort, kann mich aber nicht bei forumprofi anmelden.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2010 11:47
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wieso kannst du dich nicht einloggen, du gehst auf forumprofi.de gibst deinen usernamen ein und dann das pw und klickst auf einloggen und schon bist drin, beim benutzernamen auf gross und klein achten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!