Frage zu Portal und Schriftfarben der namen in beiträgen

28.04.2009 17:39
avatar  Genuske
#1
Ge
User

wie die überschrift bereits sagt, habe ich da einer seits in Problem mit meinem portal , es zeigt nichts an , weder ankündigungen noch beiträge. nur die willkommensbotschaft wird angezeigt. kann das an dem skin liegen ( Ad Infinitum ) oder doch an was andrem ?

zweites problem : ich würde die Farbe in der die Namen von Admin und Moderator in den beiträgen geschriebn stehen gerne ändern . also das der name in einem beitrag vom admin zb orange angezeigt wird ud der eins Mods zb. blau

pls help


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:28
#2
fo
User

Wenn Sie Beiträge aus den einzelnen Foren im Portal angezeigt haben möchten, tragen Sie die Foren-ID im Administrationsbereich ein: Portal => Konfiguration.
Eine farbliche Darstellung der einzelnen Ränge (wie die Ränge von Administratoren oder Moderatoren usw.) ist derzeit leider nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 20:53
avatar  Genuske
#3
Ge
User

hm wo genau trage ich diese id ein ? ich finde da nur die EZPortal-Einstellungen aber da steht nix von einer id


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 21:17
#4
fo
User

Zum Beispiel wenn das Unterforum in dem sich die Neuigkeit befindet, die im Portal zu lesen sein soll mit...f2.html endet, tragen Sie in das entsprechende Feld "News-Foren" bei Portal-Konfiguration 2 ein. Es können auch mehrere Foren eingetragen werden, dann bitte die Zahlen mit einem Komma trennen (z.B. 1,2,4,...).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 15:39
avatar  Genuske
#5
Ge
User

super danke klappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!