Smilies in Shoutbox?
smilies noch in die box zum anklicken zumachen, ist bisher nicht vorgesehen, weil die einfachen smilies werden ja wenn man sie schreibt so als beispiel werden ja automatisch umgewandelt
und nicht immer so ungeduldig sein wenn nicht gleich sofort eine antwort kommt, denn das thema wurde schon mal erwähnt, auch wenn es in einem forentyp war, aber die suchfunktion kann man ja nutzen bei für alles anzuzeigen was mit dem thema zutun hat, denn shoutbox hat auch der phpbb3 und andere sicher auch noch
naja hier ist der support ja da oder wir user können schon helfen, und wie gesagt hier in der phpbb2 sind ja auch viele sachen schon drin und ich habe mich bei der phpbb3 version komplett durch gelesen, egal was es war und konnte mir somit schon helfen, weil so braucht man nicht doppelt und dreifach fragen.
jede plattform ist anders, fehler werden hier behoben wenn man etwas sagt, aber das mit den smilies ist ja kein fehler, aber für die kleine box auch etwas schwierig noch zusätzlich die smilies einzubauen, aber die wichtigsten kennt man ja auch durch smsen
aber hier ist forumprofi da wenn es etwas gibt, wo wir user nicht mehr helfen können
Bis jetzt ist aber noch nicht geklärt ob ich in die Shoutbox bei diesem System Smylies einbauen kann, denke nur die Shoutbox ist so klein dass das vielleicht doch nicht so wichtig ist. Bei anderen Foren gibt es das.
wenn man die abkürzungen für Smylies schreibt kommen die ja trotzdem nicht wenigstens nicht bei mir Lieben Gruss UKKI
Jo, dmaus hat recht. Die Smilies werden in der SB angezeigt.
Im Adminbereich gibt es unter Allgemeines den Punkt "Smilies" und da werden alle Smiley-Kürzel angezeigt. Ich habe sie nur stichprobenartig probiert, aber alle haben funktioniert. Es sollte also eigentlich möglich sein, Smilies in der Shoutbox einzufügen.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs