Umfrageergebnis anzeigen lassen

20.08.2010 17:43
MR
User

Moin moin,

Wenn ich eine Umfrage im Forum starte, dann wird diese auch entsprechend angezeigt.
Habe ich meine Stimme für eine Auswahl gegeben und klicke auf den Button "Abstimmen", so wird mir das vorläufige Ergebnis präsentiert.
...soweit sogut...

Allerdings, wenn ich meine Stimme noch nicht für eine Antwort gegeben habe, dann befindet sich unter dem Button "Abstimmen" ein Link namens "Ergebnis anzeigen" und ich kann das bisherige Ergebnis bereits vor eigener Stimmabgabe sehen.

Dieses beeinflusst meiner Meinung nach die Antwortauswahl.

Daher meine Frage(n):
1. Ist es möglich das Umfrageergebnis für User zu verbergen, bis diese selbst gestimmt haben bzw. der Link "Ergebnis anzeigen" für User, welche noch nicht abgestimmt haben, nicht zur Verfügung steht und
2. Wenn ja, wo kann ich die entsprechenden Einstellungen vornehmen, dass der Link "Ergebnis anzeigen" für diejenigen User, welche noch nicht abgestimmt haben, nicht zur Verfügung steht bzw. das Ergebnis erst angezeigt wird/werden kann, wenn der entsprechende User sich an der Umfrageabstimmung beteiligt hat?

Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits schon einmal für die schnelle Antwort/Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2010 10:56
MR
User

Schade, von den Forengründern kennt offensichtlich niemand eine Antwort.
Das dieses Thema mehrere interessiert zeigen offensichtlich die Klicks, doch vom Support ist eine schnelle Antwort ausgeblieben - vielleicht meldet sich ja forumprofi.de [CP] doch noch zu Wort...

Antworten

Beitrag melden
28.08.2010 12:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man kann das bisher nicht verbergen, kannst sowas nur als vorschlag und idee posten, aber mich beeinflusst sowas eigentlich garnicht, denn ich habe meine eigene Meinung und egal wie ein ergebnis bei einer umfrage aussieht, ich klick das an was meine meinung vertritt und die klicks alleine zeigen hier nicht die interesse an sich, sondern was hier gefragt wurde, ich lese alles was hier gepostet wird

weil nur die titelanzeige, sagt ja noch nichts aus was der user hiergeschrieben hat und was er genau will und so lesen viele das hier mit

und für die technik ist eh forumprofi selber zuständig oder forumprofi.de GS frau forumprofi CP gibt die allgemeinen hilfestellung,

poste es als idee oben in den bereich und es wird registriert und wann sowas dann als neuerung erscheinen wird, erfahren wir dann wenn es ein neues update gibt und die neuerungen erklärt werden

gruss *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:13
MR
User

Hallo *dmaus*,

vielen Dank, dass du mir zumindest schon einmal eine entsprechende Antwort hast geben können, auch wenn diese für meine Belange unbefriedigend ausfiel!
Ich werde aber, denke ich, deinen Rat befolgen und dieses Anliegen mal bei den Ideen hinterlegen; danke soweit!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!