WICHTIG: DankeButton
Sehr geehrte Damen und Herrn,
wie sicherlich viele mitbekommen haben, sowohl man die Anleitung von Herrn Forumprofi befolgt, wie man das BedankenMOD aktiviert, sieht man jedoch in den Threads/Beiträgen das DaumenHoch Symbol, wo man sich bedankt NICHT. Auch ich habe, diesen Fehler, deshalb machte ich mich schlau, und forschte weiter. Letztendlich habe ich den Fehler gefunden, und weiß nun woran es liegt. Wählt man den Style "prosilver" so wird das "DaumenHoch" Button nicht angezeigt, und man kann sich NICHT für die Beiträge anderer Bedanken, wählt man jedoch die anderen Styles wie z.B. "subsilver2, revolution etc..." sieht man das "DaumenHoch" Symbol und man kann sich BEDANKEN.
Wie man es kurz zusammen fassen kann, finde ich dass es ein Systemfehler ist.
Ich bitte das Forumprofi sich äußert, und wenn es ein Systemfehler ist auch diesen behebt.
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Flasho
Hallo,
es gibt ja schon einige threads wegen dem Danke-Problem. Wie die meisten wahrscheinlich bin ich auch erstmal über die Suche nach dem Beitrag-Bedanken Link im Admin-Menü gestolpert.
Ihr Lieben Mitsuchenden,
im phpbb3 steht das nicht zuerst links in der Spalte, sondern erst nachdem ihr den obigen Karteireiter Beiträge angeklickt habt. Dann erst erscheint links in der Spalte "Für Beiträge bedanken".
Dann habe ich brav alle Berechtigungen und Foren entsprechend eingestellt, was hier im Forum wirklich perfekt beschrieben wird.
Doch leider hilft das gar nichts. Denn bei mir: Nix zu sehen.
Bis mir das mit den verschiedenen Styles begegnete. Ich habe AZ-Retro als Style und dort erscheinen gelbe Daumen definitiv nicht.
Zur Probe, ob ich alles richtig eingestellt habe, hab ich die Styles gewechselt auf Subsilver2. Und oh Wunder: Alle Daumen da und ich konnte mich auch bedanken.
Zurückgestellt auf AZ Retro -->> alles weg
Schade. Wird daran evt. noch gearbeitet? Oder muss ich deshalb den Style wechseln. Bei mir bietet sich das mit dem Bedanken wirklich an.
Perlenbeate
mein Forum
Das AZ-Retro????
Bei mir ist der Stand der, dass ich oben in der Menüzeile im Forum den Link für die Danksagungsliste habe, aber in den Beiträgen keine Daumen angezeigt bekomme zum Anklicken.
mein Forum
Gruss Perlenbeate
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe