thema oben festsetzen

23.08.2010 09:26
Ab
User

Hi,
wie kann ich wichtige themen oben fixieren wie z.b. ne begrüßung.
ich möchte das die wichtigen sachen oben bleiben und nicht beim nächsten beitrag nach unten runter rutschen.

Danke

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 09:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem du einfach liest was dort so steht wenn du gerade einen neuen thread eröffnest und dort schreibst am ende steht dann was von wichtig bekanntmachung usw.

und das klickst dann an und wichtig ist immer an der stelle oben und bekanntmachung kann man für alle forenbereiche setzen, probier es einfach mal aus

wie gesagt wenn du schreibst ganz am ende sind diese punkte zufinden

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 15:41
Mo
User

Bei der Threaderstellung kannst du es unten einstellen. Mit den Punkten "Wichtig", "Bekanntmachung" und "Globale Bekanntmachung".

Wenn du es nachträglich ändern möchtest, dass musst du beim Openpost auf "Edit" gehen und es dort nachträglich umändern.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 00:07
Ka
User

kann mir jemand sagen wo es die Einstellung "Bekanntmachungen" und "globale Bekanntmachungen" im Administrationsbereich gibt? Also irgendwo konnte man einstellen das diese nach paar Tagen gelöscht werden oder so ähnlich, leider finde ich einfach nicht wo diese Einstellung war.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 00:16
fo
User

Administrations-Bereich => Foren => Foren verwalten => Automatisches Löschen inaktiver Themen => das Forum auswählen => Bekanntmachungen löschen / wichtige Themen löschen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
28.09.2010 01:02
Ka
User

Danke.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten