Keine Bestätigungsmail ?

24.08.2010 14:03
avatar  Rike
#1
Ri
User

Hallo,
ich habe heute auch ein Forum erstellt und mich mittlerweile schon 2 x registriert mit unterschiedlichen email-addys. Es kommt jedoch KEINE Freischaltung !


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 14:44
avatar  AllGood
#2
Al
User

Hast auch in den Spamordner geschaut? Manchmal landen die da... wenn da auch nichts ist, musst du dich leider weiter gedulden, bis forumprofi was dazu äußert.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 16:45
avatar  Rike
#3
Ri
User

Danke.
Hat sich schon erledigt, das Problem tritt häufiger auf. Forum gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 16:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es liegt auch an der emailaddy, je nach anbieter, hast du gmx dann kann das passieren, aber sonst klappt das mit msn.addy prima sowie auch web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!