PHPBB2: Änderung der Signatur auch bei älteren Beiträgen

24.08.2010 17:30
avatar  creeper
#1
cr
User

Hallo,

bis jetzt ist es ja so, dass eine neue Signatur erst beim Schreiben eines neuen Beitrags sichtbar wird und bei älteren Beiträgen die alte drin bleibt.

In anderen Foren ist es ja so, dass die neue Signatur auf alle Beiträge übertragen wird.
Wäre es möglich, es so einzurichten, dass sich das dann auch bei phpBB2 für jeden Beitrag ändert?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 18:17
#2
ea
User

ggf. die Wahl zwischen autom. Anpassung und manueller Anpassung, bitte.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 11:40
avatar  ukki
#3
uk
User

Ich habe auch diesen Typ Forum. Und bei mir geht es automatisch wenn wieder geschrieben wird ändern sich die Signaturen zur Neuen.
Nur muss einmal geschrieben werden? Gruss UKKI
war jetzt keine geistreiche Hilfe, aber es geht automatisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!