Eigene Ränge erstellen.

25.08.2010 03:40
avatar  Fanatic
#1
Fa
User

Hallo Forumprofi-Team.

Ich habe mir meine eigenen Ränge erstellt, suche aber nun die Option um diese Fähnchen hinzuzufügen.

z.B so.

Administrator hat ja schon 3.
Dann z.B Gildengründer 2 Fähnchen.

Hoffe kann geholfen werden
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 11:55
avatar  ukki
#2
uk
User

Ich hoffe ich kann helfen.

Also mal die Fähnchen sind schon hochgeladen. dh. für die Beiträge gibt es Fähnchen mit Namen und Nummern. (hab ich das richtig gelesen?)

wenn Du dann im Forum bist und unter Ränge nachsiehst, dann stehen dort Deine Fähnchen drinnen und jetzt musst nur die Beitragsmenge bei den Fähnchen ändern bzw. staffeln...z.B. 100 Beiträge Fähnchen 1 usw.

Ich hoffe ich konnte es erklären aber vielleicht weiss jemand noch besser LG UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Fanatic, normalerweise werden ränge im forumprofi.de account hochgeladen, aber es ist auch forentypmäßig abhängig ob diese funktion gegeben ist. sprich dort wo du smilies mit hochlädst, musst schauen ob ränge verwalten steht, wenn ja dort hochladen, wenn nein, dann gibt es das bei dem forentypen nicht.

wenn du in deinem forumprofi.de account bist, auf den stift(Einstellungen) klicken und dort steht ja smilies verwalten, logo verwalten usw und wenn ränge hochladen dort mit steht drauf klicken und hochladen, und wenn nicht, dann geht das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:10
avatar  ukki
#4
uk
User

Ich denke dass man überall die Ränge machen kann und da nach Rängen gefragt wird hat Fanatic sie ja auch gefunden.
Ich denke es ging ihm darum dass sich die Ränge dann mit den Zahlen und Namen adieren und das hängt davon ab wieviele Beiträge jemand schreiben muss um in den höheren Rang zu kommen....so hab ich es verstanden

warten wir mal ab was gefordert wird Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ukki, ist leider nicht in allen forentypen machtbar, welches hier schon mal im forum erwähnt wurde und fanatic hat sich selber ränge erstellt und sucht nun die option zum zufügen, das war sein posting

und so die erklärung wo man es findet, aber es geht nicht bei allen forentypen, das muss der user daher nach der beschreibung von mir nachschauen und dann müsste jemand der diesen forentypen hat, die erklärung geben wo es dann im adminbereich vom forum zufinden wäre, aber erstmal bei forumprofi.de account schauen ob er dort die ränge hochladen kann


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:17
avatar  Fanatic
#6
Fa
User

Vielen Dank für die Antworten.
Scheint wohl nicht zu gehen mit diesem Forumstyp.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

stimmt ist nicht für diesen forentypen drin, hab mal schnell eines erstellt, smilies und logo ja ränge nein, nicht dabei.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!