Fehlermeldung bei Umfrage

26.08.2010 21:07
avatar  Moba-F1
#1
Mo
User

Hallo!
Wenn User meines Forums für eine Antwortoption abstimmen wollen, kommt anschließend folgende Fehlermeldung:

"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden."

Wie kann ich das beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 14:45
avatar  Moba-F1
#2
Mo
User

Gibt es keine Lösung für das Problem?

Das Forendesign ist xandred und ich möchte es auch nicht ändern. Es sollte eine Lösung FÜR xandred gefunden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 15:12
avatar  Moba-F1
#3
Mo
User

Problem besteht immer noch.
Ist es normal, dass einem hier nichtmals geantwortet wird?!

Und ich bin extra mit meinem Forum von Foren-City weggezogen, da ich dachte, Forumprofi sei seriöser... Allerdings klappt hier noch weniger!
Mein Umfragen- und mein Editproblem sind seit Wochen ungelöst und von den Moderatoren/Admins kümmert es keine Sau.. Toller Service! Langsam nervt es.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 15:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

haben die user die berechtigung bekommen an umfragen teilnehmen zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 17:10
avatar  Moba-F1
#5
Mo
User

Zitat von *dmaus*
haben die user die berechtigung bekommen an umfragen teilnehmen zu können?



Danke für den Hinweis, das werden wir mal prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 16:09
avatar  Moba-F1
#6
Mo
User

Danke nochmal für deinen Lösungsvorschlag. Echt freundlich.

Habe es nachgeschaut. Aber alle registrierten Benutzer, sowie Moderatoren und Administratoren hatten die angesprochenen Berechtigungen eingestellt.
Daran kann es also auch nicht liegen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 17:50
avatar  AllGood
#7
Al
User

Haben die betroffenen Nutzer auch in den übergeordneten Foren und Kategorien die Erlaubnis, an Umfragen teilzunehmen?
(Hatte nämlich mal das Problem, dass User ein erlaubtes Unterforum nicht sehen konnten, weil sie das übergeordnete Forum nicht sehen durften. Vlt isses hier auch so?!)

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 14:04
avatar  Moba-F1
#8
Mo
User

Zitat von AllGood
Haben die betroffenen Nutzer auch in den übergeordneten Foren und Kategorien die Erlaubnis, an Umfragen teilzunehmen?
(Hatte nämlich mal das Problem, dass User ein erlaubtes Unterforum nicht sehen konnten, weil sie das übergeordnete Forum nicht sehen durften. Vlt isses hier auch so?!)


Auch das ist komischerweise eingestellt. Selbst ich als Admin kann trotz aller möglichen Funktionen ja selber nicht an der Umfrage teilnehmen.

Echt komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 18:18
avatar  AllGood
#9
Al
User

Zitat von Moba-F1
Gibt es keine Lösung für das Problem?

Das Forendesign ist xandred und ich möchte es auch nicht ändern. Es sollte eine Lösung FÜR xandred gefunden werden.


Hast du denn wohl schon einen anderen Style versucht, weil du das so betonst?

Wenn nicht, dann versuch das bitte mal. Dann weiß man wenigstens ob es am Style liegt oder doch noch i-wo eine Einstellung nicht passt.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 18:52
avatar  knf
#10
kn
knf
User

es sind nur bestimmte styles die da rummeckern. Der standardstyle (prosilver) dürfte das können.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 16:49
avatar  Moba-F1
#11
Mo
User

Ich habe neulich einen Test durchgeführt und das Forendesign umgestellt.
Es ging tatsächlich mit dem Standarddesign. Bei meinem aktuellen Design "xandred" läuft allerdings gar nicht.

Was kann man denn da machen, sodass es auch bei xandred läuft?

danke und lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:25
avatar  czsk
#12
cz
User

beimir selbiges problem und wirklich top hilfe bisher...

bin auch extra auf anraten in diese forenwelt umgezogen, aber support ist mau


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 15:37
avatar  Moba-F1
#13
Mo
User

Gibts mittlerweile Lösungsansätze? Problem besteht weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!