Portalrücksetzung

29.08.2010 20:13
Ni
User

Ich habe bei Umfragen einen Hacken bei "Umfrage anzeigen" gemacht, will diesen aber wider löschen, es geht aber nich, bitte um Hilfe!
Gleichzeitig die Frage, ob man das Umfrageergebnis bis zum Umfrageablauf verdecken kann.
Da ich absoluter Newbee bin, bitte für ganz unbedarfte antworten
Liebe Grüße Nicole

Antworten

Beitrag melden
30.08.2010 21:07
ea
User

erster Teil der Frage...
Wenn am Portal keine Umfragen angezeigt werden sollen, einfach im Adminbereich bei Portal Konfiguration das entsprechende Häkchen wieder heraus nehmen.
Wenn du allerdings Umfragen dort angezeigt haben willst, aber diese eine Umfrage soll gelöscht werden, dann im Foren-Index zu dem Thema gehen, wo die Umfrage enthalten ist. Dann entweder beim ersten Beitrag auf editieren gehen und die Frage plus die möglichen Antworten löschen und absenden, oder überhaupt das ganze Posting löschen bzw. den ganzen Thread.

zweiter Teil der Frage...
Soweit ich weiß geht das nicht. Ich glaube, der Wunsch wurde schon einmal auch für phpbb2 geäußert, bin aber nicht ganz sicher. (Ich weiß dass erst kürzlich dieser Wunsch für phpbb3 gestellt wurde. Das meine ich nicht.)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2010 22:31
Ni
User

Das Problem ist, dass das Häckchen nicht mehr weichen will
Es kann sein, dass ich da etwas verkehrt mache, ich weiß aber nicht welchen.
Danke ersteinmal für die Antwort.

LG Nicole

Antworten

Beitrag melden
31.08.2010 07:23
ea
User

nach dem Herausnehmen des Häkchens natürlich auch "absenden" sagen...

ggf. mal den Cache des Browsers löschen, denn der könnte alte Informationen (zum schneller-Laden der Seite) gespeichert haben.

ggf. einen anderen Browser probieren, vielleicht klappt es da

anderenfalles eine ggf. gegebene Fehlermeldung hier rein kopieren

sollte auch das nicht weiterhelfen/zutreffen, dann bitte einen Link zum Forum posten.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!