Gruppe einrichten
Nicht nur du...
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
erstens wie man gruppen einrichtet wurde schon mehrfach sicher erwähnt und zweitens brauchst doch nur die kürzlich registrierten benutzer die rechte umändern was sie wo sehen können und sowas wurde hier im phpbb3 auch schon mal mehrfach angesprochen wie man das macht
dafür gibt es ja in jedem forum eine suchfunktion auch hier im supportforum gibt es das
nur die automatische umwandlung dann den und den bereich sehen zukönnen müßtest du dann selber umstellen, in dem du dann den bereich für den user öffnest
TP egal ob normal gruppen oder selbst erstellte gruppen der weg ist immer der selbe.
und meine antwort passte somit rein, denn es ist doch gleich einfacher die erstkürzlichen registrierten die rechte so einzustellen das sie nur den willkommensbereich als beispiel sehen, weil dort landen diese user eh, ansonsten musst eine erstellen und da dann alle kürzlich registrierten einbauen
und mein ton war immer noch normal in einer aufzählung
nur das es keine automatische umstellung gibt nach bestimmter anzahl anbeiträgen das sich dann eine weitere forentür öffnet, das musst dann selber machen, weist du TP als ich hier anfing mein forum zuerstellen, hab ich mir alles was phpbb3 betraf einfach durch gelesen und es hat mir bei sehr vielen dingen geholfen, weil da schon eine menge angesprochen wurde und das sogar mit titeln wo man nicht dachte das da was stehen kann was einem hilft, aber es war so und ich habe die suchfunktion zu anfang dafür nicht genommen, weil ich alles begierig gelesen habe und das hilft wirklich und die suchfunktion zu nutzen ist noch nicht mal schwer, man muss nur lesen was da alles steht und was man anklickt.
versuch es mal ist echt nicht schwer und lies einfach alles durch, man muss auch mal einen weg einschlagen der etwas länger ist,
ist nicht schwer echt nicht
Nur mal so am Rande: Es gibt eine Lösung; Bri hat sie mittlerweile gefunden; ich auch schon vor geraumer Weile, wegen Nichtbedarf allerdings nicht mehr dran gedacht, als die Frage gestellt wurde (und dann leider die Frage vergessen - sry).
Viel Spaß beim Suchen hier im Forum!
(Kleiner Tipp: ich gehe davon aus, dass die Antwort [noch] nicht im Supportforum zu finden ist.)
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
allgood wenn TP eine lösung gefunden haben sollte, warum soll man dann noch suchen, dann kann man die lösung für andere fragende gleich geben
dann einfach hier schreiben, denn nur so eine andeutung und dann noch den tip ist eh nicht wirklich hier zufinden kommt dann auch nicht gut
und wenn jemand selber die lösung gefunden hat, ist eine weitergabe doch besser für jemanden der in wochen das gleich auch fragt und hier keine info findet.
lg *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3