PHPBB3: Umfrageergebnis anzeigen lassen

30.08.2010 09:51
avatar  MRRSHAN
#1
MR
User

Moin moin,

Wenn ich eine Umfrage im Forum starte, dann wird diese auch entsprechend angezeigt.
Habe ich meine Stimme für eine Auswahl gegeben und klicke auf den Button "Abstimmen", so wird mir das vorläufige Ergebnis präsentiert.
...soweit sogut...

Allerdings, wenn ich meine Stimme noch nicht für eine Antwort gegeben habe, dann befindet sich unter dem Button "Abstimmen" ein Link namens "Ergebnis anzeigen" und ich kann das bisherige Ergebnis bereits vor eigener Stimmabgabe sehen.

Dieses beeinflusst meiner Meinung nach die Antwortauswahl.

Daher mein(e) Idee/Vorschlag:
Ist es möglich das Umfrageergebnis für User zu verbergen, bis diese selbst gestimmt haben bzw. der Link "Ergebnis anzeigen" für User, welche noch nicht abgestimmt haben, nicht zur Verfügung steht, bis der entsprechende User sich selbst an der Umfrageabstimmung beteiligt hat?

Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits schon einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 21:02
#2
ea
User

Dein Vorschlag wird gelesen und ggf. umgesetzt. Ob, Wann und Wie... Nun, du wirst warten müssen, bis es ggf. bei den Neuigkeiten steht.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!