Beiträge weg
sicher gibt es noch die option das die mitglieder selber löschen können ihre beiträge, denn wenn die funktion drin ist, kann das mitglied selber löschen
weil einfach so verschwinden beiträge nicht wirklich.
und wie ich schon schrieb gibt es noch die option, das wenn man einen beitrag schreibt mit einer url und ihn absendet das der beitrag nicht lesbar ist, dann ist er aber nicht weg, sondern man kann ihn editieren und er ist wieder da, dann hat sich zwischen dem url welches inklammern ist entweder vor dem link oder dahinter ein leerzeichen versteckt, das macht dann den beitrag glatt unsichtbar, nur das man dann den user lesen kann der ihn schrieb
und wie sehen dann für gewöhnlich die Postings im Edit-Modus aus? (ich hab eins, da steht nur noch das, was ich auch so schon sehen konnte... und das war lediglich der Hinweis, dass da eine URL sein sollte)
btw. man kann im forgeschrittenen Modus bei den Benutzer-Befugnissen einstellen, in welchen Bereichen die User löschen dürfen etc. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Tatsache, dass jemand Moderator ist/wurde, diese Einstellung nicht übergeht, das müsste man mit einem Testaccount ggf. prüfen. Aber es könnte eine Möglichkeit sein, zukünftiges Löschen eigener Beiträge (zumindest in dem Bereich) zu unterbinden.
Sind eigentlich von verschiedenen Usern die Beiträge weg, oder nur von einem bestimmten? Falls dein Forum irgendwas mit Clan-Spielen zu tun hat, wo man relativ leicht den Clan wechseln oder einen eigenen erstellen kann, würde ich ein kleines Komplott gar nicht ausschließen. (Schon erlebt hab.)
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs