Verzeichnisstruktur eines Forums

03.09.2010 10:55
us
User

Die SuFu liefert mir leider nichts, auch andere interessieren sich brennend dafür, z.B. http://support.forumprofi.de/thema-anzei...itrag-t758.html

Bitte veröffentlicht doch mal, wohin die Bilder hochgeladen werden, wenn ich den RELATIVEN PFAD ZUM FORUM angeben soll, um sie zu verwenden.
Das gilt für Avatare, Ränge und Forenlogos gleichermaßen.

Das hochladen hab ich schon getan, allein tappe ich völlig im Dunklen, was die Pfade der Bilder angeht.

Wenn das mal jemand schreiben könnte, wäre nicht nur mir geholfen.

Danke im Voraus!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2010 11:53
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du die avatare und rangbilder hochgeladen hast, sind diese im forum auch zufinden, die avatare im profil des user wenn er eines davon nehmen will anstatt sein eigenes, dazu brauch man keinen extra pfad und die rangbilder werden auch angezeigt wenn man diese im adminbereich zuordnet.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 11:52
us
User

Deine Antwort hilft mir auch nicht weiter, denn ich wollte gern Unterforen mit Logos versehen. Dazu müßte ich eben mehr wissen

dmaus, leider ist die Textfarbe deiner Beiträge sehr schwer zu lesen (ich benutze den Standardstyle dieses Forums). Das hab ich auch schon bei deinen anderen Beiträgen gesehen. Es wäre sehr nett, wenn du die Farbe ändern könntest, so daß ich niicht immer erst den ganzen Text markieren muß, um ihn lesen zu können.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 14:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

usef blau kann man bei diesem weissen hintergrund subsilver design lesen nur zur info welches du auch mal als pn bekamst vor wochen.

und vorher hast du nichts von unterforen geschrieben, also passte meine antwort auch zur frage

und wenn man mal überlegt wie viele foren es gibt, ist ein verzeichnis sicher etwas schwer zuerstellen.

wenn du bilder so einbauen möchtest wie ich es in meinem forum getan habe, einmal unten in der sig den link anklicken, dann muss das ebenfalls in die beschreibung wo der text reinkommt und wenn du deine bilder auf einen bildhoster ladest, nimmst den link dafür

weitere fragen dazu beantworte ich dann später

Antworten

Beitrag melden
05.09.2010 23:32
us
User

@dmaus, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Ich hab nur keine Lust, den Style, in dem das Forum nativ daherkommt, auf subsilver zu ändern, nur damit ich die Beiträge eines einzelnen Forummitglieds besser lesen kann.
Vergiss es einfach...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!