priorität von beiträgen

05.09.2010 14:51
Be
User

servus,
ich hab ein problem... ich hab keine ahnung, wie ich beiträge auf wichtig oder ankündigung stelle... geht das irgendwie???
wenn das prinzipiell fehlt, dann von mir ein verbessungerunsvorschlag... packt es rein!!! xD

schon mal danke im voraus

Antworten

Beitrag melden
21.11.2010 07:04
Al
User

Hol ich mal hoch, weil es auch für mich sehr wichtig wäre .

Ich mein, die Regeln sollten meinerseits schon als Ankündigung oder mindestens auf "wichtig" gestellt werden.

Zählt meinerseits zudem zu den grundlegendsten funktionen, die ein Forum haben MUSS.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2010 08:00
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat
Und ganz besonders interessant dürften die neuen WBBLite-Plugins sein:
- "Wer ist Online"
- Anzeige, wann, von wem und wie oft ein Beitrag editiert wurde
- Beitrag zitieren
- Thema als wichtig markieren
- Mitgliederliste
- Private-Nachrichten-System

war das nicht als neuerung mit drin, das fettmarkierte aus dem neuerungspart von forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
21.11.2010 10:10
Al
User

Ich hab mal alle Plugins installiert, es hat sich aber nichts geändert. Wie markiere ich denn die Themen als Wichtig?

Antworten

Beitrag melden
21.11.2010 11:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also bei phpbb3 ist es wenn ich einen beitrag als neues thema verfasse und bevor ich auf absenden klicke, steht da normal wichtig zum anklicken.

oder wenn du ein themenanfangsbericht hast, beim editieren.

sollte bei wbblite auch zufinden sein, eventuell wenn du einen beitrag schreibst und dort auf optionen gehst, sollte so heissen bei dem forentyp

wie ich bei jemanden seh, ist das mit dem wichtig und normal gleich über dem wenn ich eine antwort erstelle drin

heist dann Themenstatus

Antworten

Beitrag melden
28.01.2011 17:49
ti
User

Ich hab jetzt alle Pakete installiert, ich weiss jetzt nicht welches dafür gesorgt hat, aber es funktioniert jetzt!

Man muss aber noch im Adminbereich unter Benutzergruppen z.B. Moderatoren dann unter "Moderative Rechte" ein Hacken bei "Kann Themen als wichtig markieren" setzen und Absenden.

LG tikki100

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!