Aktivierungsmail

30.04.2009 08:58
#1
an
User

Hallo,

ich habe wegen PC-Ausfall länger keine Möglichkeit gehabt, an meine Aktivierungsmail zu kommen und gestern war sie längst verfallen. Da in der Mail stand, ich müsse mich neu registrieren, habe ich das gemacht als anti.nanny - aber die Aktivierungsmail habe ich noch nicht erhalten. Könnte ich bitte eine neue Aktivierung bekommen?

Vielen Dank

A.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 09:15
#2
fo
User

Hallo,

die eMail mit dem Aktivierungslink wird normalerweise immer sofort verschickt. Haben Sie schon einmal im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 09:18
#3
an
User

Hallo,

ja, da schaue ich bei jedem Abrufen mit hinein, da dort auch schonmal Mails von Bekannten landen. Aber bisher ist nach wie vor nichts eingegangen. Die erste Aktivierung der "anti-nanny" habe ich ja wg. "höherer Gewalt" nicht rechtzeitig abschließen können. Bestünde die Möglichkeit die "anti-nanny" neu zu aktivieren...? Das wäre mir die liebste Möglichkeit, da das mit meiner Website konfirm ginge.

Vielen Dank für Ihre Mühe

A.

Zitat von Carnegie
Hallo,

die eMail mit dem Aktivierungslink wird normalerweise immer sofort verschickt. Haben Sie schon einmal im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!