Keine Benachrichtigungsmails mehr
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich in meinen 2 foren keinerlei benachrichtigungen mehr
wenn ich hier meine emailadresse ändern will, heißt es immer, es sei die bisherige ( stimmt ja auch - nutze allerdings auch keine weitere )
noch nicht mal ne mail bezüglich neuem user erhalte ich
an was liegt das?
hast du mal bei deinem emailanbieter nachgefragt ob es probleme mit forumprofi mails gibt?
oder hast du die einstellung gemacht das du keine benachrichtigung haben möchtest, oder gibt es noch nen admin der das eingestellt hat?
einfach mal alles durch gehen.
es kann auch sein das dein emailanbieter wie gesagt probleme hatte diese auszuliefern, einfach dort mal fragen, ist alles möglich
nein web.de hat keine probleme
die anderen 2 admins haben auch nix verstellt, hab nochmal nachgeschaut
und ich selbst seh ja, dass die benachrichtigungen aktiviert sind, aber es kommen einfach keine mails mehr
sind die benachrichtigungen im profil eingestellt, weil jeder diese in seinem profil einstellen kann und es kann ja sein das du die einstellung nicht drin hast, das du den forenbereich abonniert hast
weil das ist auch noch ein punkt, das du es ausgestellt gestellt hast weil man abonniert ja die themen und dann bekommt man die mails für neue beiträge im forum
im profil ist es so eingestellt, dass ich bei jedem beitrag ne benachrichtigung bekomm
ich als admin müßte aber wenigstens ne benachrichtigung über neuen user zum freischalten bekommen, aber selbst die bleibt aus
Ein gmx-Nutzer hatte bei sich eingestellt, dass manche Spammails, garnicht erst zugestellt werden sollen, und darum von FP keine Mails bekommen. Schau mal, ob es so eine Einstellung bei web.de auch gibt und deaktiviere sie. Oder wenn vorhanden, setze forumprofi.de auf die Whitelist (Mails, die auf jeden Fall zugestellt werden dürfen).
Vielleicht ist damit das Problem gelöst.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
problem hat sich von alleine gelöst
andere web.de user haben die mails ja auch erhalten, nur eben ich nich
konnte jetzt ohne probleme die emailadresse ändern und seitdem bekomm ich auch wieder die benachrichtigungen
trotzdem danke an alle für die hilfe
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3